Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Ich war heute so um 10:45 mein Abo verlängern, ich bin gleich drangekommen, keiner war dort. Warum ist auf der neuen Abokarte ein Red-Bull-Spieler oben?

weil das foto gemacht worden ist bevor der deal über die bühne gegangen ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum ist auf der neuen Abokarte ein Red-Bull-Spieler oben?

Die Rohlinge für die Abokarten haben ca 3-4 Wochen Vorlaufzeit für Design und Druck, wenn dann (leider) ein Spieler wechselt, kannst halt nichts machen. Ich finds ganz gut, es ist eine Erinnerung an TB9 und an die Kohle, die wir für ihn erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War klar dass bei meiner Verlängerung genau ein technischer Fehler auftritt :angry:

Gibts außer 01 544 544 0 noch eine Nr fürs Ticketservice?

Wo ist denn der Fehler aufgetreten?

Mir würde jetzt keine andere Nummer einfallen, denn diese Nummer ist Sporttickets und bei Rapid ist jetzt dann auch keiner mehr da. Ich weiß gar nicht, ob es vom Klubservice überhaupt eine Telefonnummer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Westabo natürlich verlängern. Ein Freund von mir will sich eines für CD 2. Rang nehmen im freien Verkauf.

Kurze Frage: Denkt ihr dass es ein Problem gibt wenn er zu mir in den 1. Rang runter geht oder wird wie in EL kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich werde mein Westabo natürlich verlängern. Ein Freund von mir will sich eines für CD 2. Rang nehmen im freien Verkauf.

Kurze Frage: Denkt ihr dass es ein Problem gibt wenn er zu mir in den 1. Rang runter geht oder wird wie in EL kontrolliert?

nicht bös sein aber dein freund soll gefälligst dort bleiben wo er ein abo hat.

oder is er mitn nord abo auch auf die west gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werde mein Westabo natürlich verlängern. Ein Freund von mir will sich eines für CD 2. Rang nehmen im freien Verkauf.

Kurze Frage: Denkt ihr dass es ein Problem gibt wenn er zu mir in den 1. Rang runter geht oder wird wie in EL kontrolliert?

Könnte schon sein ,dass kontrolliert wird. Am besten einfach durchgehen und den Ordner reden lassen , oder über den Zaun klettern.

An und für sich ist es kein großes Problem in den 1. zu kommen , außer dein Freund ist ein absoluter Hosenscheisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Bei mir is er noch oben, und ich habs am Montag gekauft...

hab heute verlängert, hat selbst den von Fancorner verwundert

Wann is jetzt nochmal die Westauslosung, muss ich dort persönlich anwesend sein?

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.