forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2014 eto'o is heute auch wieder ordentlich am sympathiepunkte sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 eto´o manefique am elferschinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2014 eto'o is heute auch wieder ordentlich am sympathiepunkte sammeln Das ist so eine typische Partie wos dir am Anfang wurscht ist wie sie ausgeht und während des Spiels hoffst du immer mehr dass Mexiko 5:0 gewinnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Torlinienteeeechnik! bearbeitet 13. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2014 Danke, Torlinientechnologie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2014 haha, danke für den videobeweis. jetzt bin ich mir auch sicher, dass er hinter der linie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 torlinientechnik ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2014 Das ist so eine typische Partie wos dir am Anfang wurscht ist wie sie ausgeht und während des Spiels hoffst du immer mehr dass Mexiko 5:0 gewinnt ... dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Daß die sich nach den Fehlentscheidungen wirklich noch trauen bei so einem Tor diese scheiss Torlinientechnik zu bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Juni 2014 Knapp drin hätte ich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Kamerun wirklich verdammt schwach. Die können ja quasi keinen Ball halten geschweige denn kontrolliert in die Spitze spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 das is einfach nix von kamerun...bin generell neugierig heuer auf die afrikaner, halte ned allzu viel von ihnen diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Juni 2014 Beim ersten Mal war ich mir ja nicht sicher, dass der drin war aber jetzt wurde ich aufgeklärt. Danke Torlinientechnologie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Was wird eigentlich da von den Zusehern gesungen? Weiss das jemand? Das Eferschinden, hahahaha "Puto" - hat langjährige Tradition bei sämtlichen mexikanischen Auswahlen. Die U17-WM war da sehr geil gegen die Deutschen. Dürfte sinngemäß so viel wie "Stricher" oder "Woarmer" bedeuten. Falls du den Abstoß meinst! bearbeitet 13. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Daß die sich nach den Fehlentscheidungen wirklich noch trauen bei so einem Tor diese scheiss Torlinientechnik zu bringen.... Jap. Ganz großes Kino. Die FIFA will uns alle trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts