Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Jelavic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juni 2014 Oscar ist wirklich ein leiwander Kicker! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, wo der spielt. chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 wiederholt gehört er, aber was red ich, die brasilianer dürfen bei dem schiri eh fast alles Echt? Hab ich nicht gesehen. Ich meinte eher dieses zögerliche Anlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 wm-tippspiel closen! Hab 3:1 getippt, also bitte ja nicht closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2014 Oscar ist wirklich ein leiwander Kicker! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, wo der spielt. Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2014 Oscar ist wirklich ein leiwander Kicker! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, wo der spielt. bei so einem kleinen verein aus london, chelsea oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Juni 2014 Oscar ist wirklich ein leiwander Kicker! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht weiß, wo der spielt.und das in einem fußball forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2014 fyp mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich im ersten Spiel in Brasilien meinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum an den Schultern festhalte, dann kann man aber auch nicht von Intelligenz sprechen. Klar pfeift der da Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2014 Brasilien wird zum Sieg gepfiffen, weil die dürfen ja net vor dem Halbfinale ausscheiden ist schon okay, nach meinem wm-tipp scheiden sie dort gegen deutschland aus. :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2014 Hanappielfer Elfmeterreputation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Juni 2014 john marston = polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Bitte noch ein Elfertor nach Neymar Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich im ersten Spiel in Brasilien meinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum an den Schultern festhalte, dann kann man aber auch nicht von Intelligenz sprechen. Klar pfeift der da Elfmeter. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Fred machte einen auf Jun bzw Acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts