Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2014 Die Dressen sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Juni 2014 Wer pfeift die partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Gestern Brasilien. Heute Spanien. Deutschland kommt sicher auch noch bei dir. Ned wirklich, ich such mir bei jeder Paarung das Team heraus das mir sympathischer ist. Insgesamt wünsche ich Brasilien den WM Titel, da hier aber Spanien und Niederlande spielen, hab ich mir hier auch ein Team ausgewählt, das mir sympathisch ist. Wäre ja fad wenn ich in jedem Match in dem Brasilien nicht spielt neutral wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2014 Wer pfeift die partie? rizzoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 13. Juni 2014 Wo sind die Zuschauer? verkehrshölle? Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2014 Die Dressen sind auch sehr gewöhnungsbedürftig.Dumme FIFA-Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Den muss er doch machen! Top-Aktion von Robben. bearbeitet 13. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juni 2014 Mah, das gibts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2014 Geiler Pass von Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Juni 2014 boah.... ob holland noch so eine chance bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2014 Wir wollen die Deutschen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2014 Das HBB-TV Angebot im Schweizer Fernsehen ist ziemlich cool gemacht. ZDF auch schon okay. ORF . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2014 Diego Costa nehmens den Nationenwechsel ziemlich übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Du bist scheisse Costa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2014 Diego Viado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts