Sommervorbereitung + Testspiele 2014


Recommended Posts

the likes of you

Im heutigen Test gegen den KSV fehlen weiterhin Stankovic, Madl und der rekonvaleszente Ehrenreich, zudem ist Pfingstner wieder angeschlagen. Beim Gegner KSV fehlen auch 6 angeschlagene Spieler. Der Test ist also nur bedingt aussagekräftig.

Unsere Kaderdecke ist bei Ausfällen extrem dünn. Man kann nur hoffen, das Verletzungen und Sperren während der Meisterschaft ausbleiben, bei Formtiefs von Schlüsselspielern fehlt die Konkurrenz zum Teil, nicht jeder junge Spieler ist sofort bereit.

Naja, Sparen hat auch seinen Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werde es mir heute im Stream geben. Ich hoffe mal, Milanic wird jetzt von der Spielanlage her etwas flexibler. Oh nein, ich vergesse ja: wir können nicht schön spielen, Abstiegskampf und so :facepalm: ...

Hab ich da grad Stream gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab ich da grad Stream gehört?

Jo. Sturm-HP bzw. YouTube. Wenn nur auf allen Ebenen so gearbeitet würde :facepalm: ...

Sturm führt nach 25 Minuten mit 2:0. Sehr sehr geil übrigens, das die Kamera für den Live-Stream neben zwei angehenden Fußballexperten ist. Dauernd schreiens rein "lauf, lauf", "aufi, aufi", "Seite, Seite" :lol:. Den Stimmen nach würde ich 5-6 Jahre tippen.

2. HZ jetzt vorne drinnen mit Beric, dazu einige Junge (Gantschnig, Jauk, Schmied, Rosenberger, Lovric) und Akiyoshi.

Gantschnig mit dem 3:0 nach toller Einzelleistung :super:! Die anderen Torschützen bisher waren der Bulgare und Djuricin!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Aufstellungen aus dem heutigen Test gegen den KSV:

HZ1: Pliquett - Sharifi, Todorovski, Bevab, Klem - Gruber, Sandanski, Offenbacher, Kainz - Djuricin, Beichler

HZ2: Pliquett - Gantschnig, Barbaric, Schmied, Jauk - Lovric, Schnaderbeck - Schloffer Akiyoshi, Rosenberger- Beric

nach 55min stehts aktuell 3:0 (Sandovic, Djuricin, Gantschnig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es macht im übrigen mehr Spaß, den Jungen in einem 4-2-3-1 in HZ 2 zuzusehen als unserer nominellen Stammelf in HZ 1.

Gerade war Bene im Bild, wie er Rosenberger aufbaut und Tipps gibt, Klasse-Kerl :super:!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich glaube du hast ein anderes Spiel wie ich gesehen, Sohnemann... :ratlos:

Erste Hälfte, von Minute 16 von wo man halt den Stream gesehen hat bis ca. Minute 35 toller Fußball von Sturm. Viel höher gepresst wie vergangene Saison, kein hohes herausspielen von hinten, ständig Anspielstationen vorhanden, herausgespielte Chancen, überragend Kainz, ein Stürmer hat sich meist geschickt fallen gelassen - wenn wir immer so spielen würden, dann hätten wir genau null Probleme. Die letzten 10 Minuten, eingeleitet irgendwie durch ein schlampiges wegdreschen von Todorovski war wieder ein Rückfall in das alte Muster, schnell schnell von hinten wegfetzen, große Abstände zwischen den Reihen, vorne auf gut Glück hoffen damit wer die Kugel erwischt, schlichtweg grottig.

Zweite Halbzeit hat man ja fast nur verteidigt und wurde reingedrückt, selbst gespielt hat man da genau gar nichts mehr.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bis zur 35.Minute gut, danach schwach. Nach den wechseln wieder ganz ok, die letzten 15 Minuten aber komplett zu vergessen.

Der Bulgare ist schon eher 6er als Taisuke, der zu Beginn als 10er agierte und sich anschließend etwas mehr fallen ließ. Sandanski (?) ist körperlich stark, dafür etwas zu grob mMn. Kandidat für viele Karten.

Gantschnig gefiel mir. Kann mir gut vorstellen, dass der früher oder später in der Ersten spielt. Ist ja erst 16.

Beric alleine vorn etwas verlassen, hatte aber eine gute Szene, die der Goalie aber abwehren konnte.

2.Hz wars eher ein 4-1-4-1 bzw 4-5-1 und zu Beginn eher ein 4-2-3-1.. was ich erkennen konnte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gatschner gefiel mir. Kann mir gut vorstellen, dass der früher oder später in der Ersten spielt. Ist ja erst 16.

Gantschnig heißt er, gefiel mir auch, ist halt sehr robust für sein Alter, technisch muss er noch ein bisschen zulegen, wirkt nicht nur heute teilweise ein wenig hölzern mMn. Aber er ist noch in der Entwicklung, soll in Ruhe so weitermachen und sich weiterhin verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gantschnig heißt er, gefiel mir auch, ist halt sehr robust für sein Alter, technisch muss er noch ein bisschen zulegen, wirkt nicht nur heute teilweise ein wenig hölzern mMn. Aber er ist noch in der Entwicklung, soll in Ruhe so weitermachen und sich weiterhin verbessern.

Hoppala, schon ausgebessert.

Ja klar, Potenzial hat er aber definitiv. Wird aber wohl noch 1-2 Jahre brauchen um wirklich eine Stütze sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich glaube du hast ein anderes Spiel wie ich gesehen, Sohnemann... :ratlos:

Erste Hälfte, von Minute 16 von wo man halt den Stream gesehen hat bis ca. Minute 35 toller Fußball von Sturm. Viel höher gepresst wie vergangene Saison, kein hohes herausspielen von hinten, ständig Anspielstationen vorhanden, herausgespielte Chancen, überragend Kainz, ein Stürmer hat sich meist geschickt fallen gelassen - wenn wir immer so spielen würden, dann hätten wir genau null Probleme. Die letzten 10 Minuten, eingeleitet irgendwie durch ein schlampiges wegdreschen von Todorovski war wieder ein Rückfall in das alte Muster, schnell schnell von hinten wegfetzen, große Abstände zwischen den Reihen, vorne auf gut Glück hoffen damit wer die Kugel erwischt, schlichtweg grottig.

Zweite Halbzeit hat man ja fast nur verteidigt und wurde reingedrückt, selbst gespielt hat man da genau gar nichts mehr.

Anscheinend habe ich das ;).

Deine Kritik an der Leistung in HZ 2 kann ich zT nachvollziehen, dennoch möchte ich Gantschnig, Lovric und Rosenberger positiv erwähnen. Vor allem bei den ersten Beiden sollte man schauen, das sie in der neuen Saison Stamm spielen bei den Amas, um zur übernächsten Saison fix in den Kader der ersten aufzurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mich würde interessieren, von wem das forcieren der ganz jungen ausgeht - wurde da druck von oben gemacht oder war es Milanic' alleinige entscheidung? Goldbrich hat ja mehrfach gesagt, dass die spieler bei uns viel zu spät eingebaut werden.

wie dem auch sei, jedenfalls ist es eine gute sache, macht auf jedenfall mehr sinn als die leute bis 20 oder noch älter nur bei den amateuren zu lassen, dann sind sie für die Bundesliga meistens sowieso unbrauchbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.