Sommervorbereitung + Testspiele 2014


Recommended Posts

easy, lucky, free

Du kein Stress, ich habe kein Problem damit, bezeichne diese Partie ja auch als Internetkiddie-Fraktion oder einfach Trottel-Partie. Zudem habe ich eine lange Ignore-List, leider Voraussetzung für den Sturmchannel, also von mir aus können die Kaspern schreiben was sie wollen.

mich nervts aber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du kein Stress, ich habe kein Problem damit, bezeichne diese Partie ja auch als Internetkiddie-Fraktion oder einfach Trottel-Partie. Zudem habe ich eine lange Ignore-List, leider Voraussetzung für den Sturmchannel, also von mir aus können die Kaspern schreiben was sie wollen.

Host eh recht. I stö mei Oide a immer auf lautlos. Funktioniert immer. :super: Und zum Lovric host nix zum Sogn? Ajo, kennst netmoi. Wie denn a ohne Besuche in Messendorf oder im Stadion. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich nervts aber. :)

Tja Ignore-List, sorry forgot, Mod & Gremium gleich :aetsch:. Mit meiner ersten Registrierung im ASB eingerechnet bin ich sogar noch länger hier als du, da kann ich aus Erfahrung sagen, dass solche Partien früher oder später wieder verschwinden, wenn es für sie an Reiz verliert. Ist mit dem Verein das gleiche, jetzt sind sie die Megafans, die andere beurteilen, die es wagen Kritik zu äußern, in ein paar Jahren sind sie dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja Ignore-List, sorry forgot, Mod & Gremium gleich :aetsch:. Mit meiner ersten Registrierung im ASB eingerechnet bin ich sogar noch länger hier als du, da kann ich aus Erfahrung sagen, dass solche Partien früher oder später wieder verschwinden, wenn es für sie an Reiz verliert. Ist mit dem Verein das gleiche, jetzt sind sie die Megafans, die andere beurteilen, die es wagen Kritik zu äußern, in ein paar Jahren sind sie dann weg.

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, im Gegenteil, aber dem Verein indirekt den Abstieg zu wünschen damit man Goldi und Milanic los wird, ist dann doch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, im Gegenteil, aber dem Verein indirekt den Abstieg zu wünschen damit man Goldi und Milanic los wird, ist dann doch übertrieben.

plieschn is einfach ein Trottel. Der Typ wirft anderen vor den Verein gleich wieder zu verlassen, selbst warma aber seit Jahren nerma im stadion. Und andere als Kiddies zu bezeichnen, wemma selbst grad an die 30 kratzt... nunja...

Mal ganz davon abgesehen, Kritik sind den seine Romane sowieso nicht. Das is pures unreflektiertes sudern einer Person die schlicht keine zwei Vorgänge versteht und bei jedem kleineren Zusammenhang völlig überfordert ist. Auch das "ich hau halt jeden auf die ignore" zeugt einerseits von gewaltiger Reife und andererseits was für eine traurige Gstalt er in Wahrheit ist, die nicht mal andere Meinungen lesen will, weil er im tiefstem Inneren eh weiß wie wenig Ahnung er eigentlich hat und wie unrichtig seine Meinungen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

plieschn is einfach ein Trottel. Der Typ wirft anderen vor den Verein gleich wieder zu verlassen, selbst warma aber seit Jahren nerma im stadion. Und andere als Kiddies zu bezeichnen, wemma selbst grad an die 30 kratzt... nunja...

Mal ganz davon abgesehen, Kritik sind den seine Romane sowieso nicht. Das is pures unreflektiertes sudern einer Person die schlicht keine zwei Vorgänge versteht und bei jedem kleineren Zusammenhang völlig überfordert ist. Auch das "ich hau halt jeden auf die ignore" zeugt einerseits von gewaltiger Reife und andererseits was für eine traurige Gstalt er in Wahrheit ist, die nicht mal andere Meinungen lesen will, weil er im tiefstem Inneren eh weiß wie wenig Ahnung er eigentlich hat und wie unrichtig seine Meinungen sind

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher dass er beide auf seiner Ignore liste sind ^^ tja ich kann damit leben.

Aber vergiss nicht Syke, bei Sturm is alles scheiße ! ;-) hin und wieder is es ja ganz lustig seine Hasstiraden zu lesen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Du kein Stress, ich habe kein Problem damit, bezeichne diese Partie ja auch als Internetkiddie-Fraktion oder einfach Trottel-Partie.

Die "Trottel-Partie" ist so ziemlich der gesamte Channel. Selbst der markelinho wird bei dir schon auf ignorieren gedrückt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die "Trottel-Partie" ist so ziemlich der gesamte Channel. Selbst der markelinho wird bei dir schon auf ignorieren gedrückt haben.

Meine Meinung über diesen Channel ist ungefähr diese ja. Man kann hier ja durchaus gute und interessante Diskussionen führen, aber eben leider nur mit einer Minderheit der User. Gut, ist an sich ja kein Problem, man muss ja schließlich nicht die Meinung eines jeden lesen. Traurig ist nur, dass man in diesem Channel schon eher eine Whitelist als eine Blacklist bräuchte, alleine wie viele alteingesessene User sich von der Kiddie-Fraktion schon vertreiben haben lassen ist bedauernswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Meinung über diesen Channel ist ungefähr diese ja. Man kann hier ja durchaus gute und interessante Diskussionen führen, aber eben leider nur mit einer Minderheit der User. Gut, ist an sich ja kein Problem, man muss ja schließlich nicht die Meinung eines jeden lesen. Traurig ist nur, dass man in diesem Channel schon eher eine Whitelist als eine Blacklist bräuchte, alleine wie viele alteingesessene User sich von der Kiddie-Fraktion schon vertreiben haben lassen ist bedauernswert.

Da ich ja wahrscheinlich auf deiner Ignore bin, wirst du das nicht lesen, aber loswerden muss ich's trotzdem.

Die Ignore ist für dich die bequemste Funktion, da du gar keine andere Meinung als deine hören, lesen und zulassen willst. Jeder der eine, wenn auch nur in wenigen Punkten, andere Meinung hat als du ist ein Internet Kiddie und kommt auf die Ignore. Bequem, so muss man andere Meinungen nicht lesen, und fühlt sich unreflektiert bestätigt.

Die meisten kritisieren nicht mal den Inhalt deiner Postings, sondern deine Art.

Du bist für Jauk, ich dagegen, du Kiddie ich ignoriere dich.

Du lässt die Diskussion erst gar nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dabei ist die ignore-funktion total sinnlos solang man die Zitate lesen kann!

Das ist traurigerweise wahr, allerdings zeigt sich eines (und das deckt sich durchaus aus mit Beobachtungen im Bereich des Social Networking): Es setzt ein Clustering ein, schaltet man erst eine homogene Gruppe von Knoten mit einer entsprechenden Trefferquote aus, dann trifft man ein Subnetz. In Fall des Sturmchannels kann ich bestätigen, dass ich so gut wie nie mehr Quotes dieser Leute sehe, woraus man schließen kann, dass diejenigen, die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind entweder zum gleichen Mittel greifen oder gewisse Leuten bestenfalls überfliegen. Ausnahmen sind Leute wie der Gustl, die anscheinend ganz gerne an den Stellen provozieren, wo der Boden fruchtbar ist. Da stört mich sowas aber auch nicht, da ist es bestenfalls zum Schmunzeln, wenn eine geistige Überlegenheit zwar ein wenig moralisch hinterfragenswürdig zur Belustigung eingesetzt wird, soll von mir aus so sein, wenn mir das Wohlergehen der Gegenseite ungefähr so viel wert ist wie ein Kühlschrank am Nordpol.

Weiters wäre es technisch viel zu aufwendig Quotes nach Inhalt zuzuordnen. Quotes, die regulär mit Zitat und Autor erstellt wurden wären natürlich mit der Ignorelist abgleichbar und hier hab ich mir bereits überlegt eine Anfrage zu stellen, ob so etwas möglich wäre, aus den oben genannten Gründen ist dies aber überflüssig. Glücklicherweise kann man hier im Sturmchannel mit einigen wenigen immer noch sehr fruchtbare und kontroversielle Diskussionen führen, leider ist das wirklich schon eine Minderheit. Aber eine große Anzahl an Teilnehmern braucht es ja nicht unbedingt, die Qualität ist entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich ja wahrscheinlich auf deiner Ignore bin, wirst du das nicht lesen, aber loswerden muss ich's trotzdem.

Irrtum ;-)

Die Ignore ist für dich die bequemste Funktion, da du gar keine andere Meinung als deine hören, lesen und zulassen willst. Jeder der eine, wenn auch nur in wenigen Punkten, andere Meinung hat als du ist ein Internet Kiddie und kommt auf die Ignore. Bequem, so muss man andere Meinungen nicht lesen, und fühlt sich unreflektiert bestätigt.

Die meisten kritisieren nicht mal den Inhalt deiner Postings, sondern deine Art.

Du bist für Jauk, ich dagegen, du Kiddie ich ignoriere dich.

Du lässt die Diskussion erst gar nicht zu.

Ich diskutieren gerne mit Leuten, die ich ernst nehmen kann und die anderer Meinung sind. Der kloppradl-fahrer ist ein Paradebeispiel, da wirklich meist anderer Meinung, viele andere meinungstechnisch einmal näher einmal ferner, themanwho, Gustl, du, Baldur, Vöslauer, quaiz, ook, human, lovehate, Alpi, jimi und noch einige, die ich jetzt sicher sträflicherweise vergessen habe.

Ich diskutiere nur sicher nicht mir irgendwelchen Leuten, die argumentativ nichts zu bieten haben und daher- und aus persönlichem Frust- das Gegenüber diskreditieren. Solche Methoden sind nicht mein Niveau, daher sehe ich die Ignorelist auch als völlig legitimes Mittel an, ich muss mir nicht jeden antun. Sachlichkeit ist nicht jedermanns Sache, ist ok für mich, aber ich werde meine Zeit sicher nicht wegen solcher Leute verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Lovric fährt ja mit ins Trainingslager, ebenso wie Gruber, Rosenberger und Schmied. Bei Lovric kann ich mir noch nicht vorstellen, das er ernsthaft Thema für die Erste ist, aber wie seht ihr die Chancen bei den Anderen? Schmied als LV sollte ja nicht so schlechte Karten haben, wobei ich eher glaube, das Sharifi im Fall der Fälle dort aufläuft. Gruber sehe ich in einer ähnlichen Situation, Rosenberger auch. Wieso nimmt Milanic die Jungs eigentlich mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lovric fährt ja mit ins Trainingslager, ebenso wie Gruber, Rosenberger und Schmied. Bei Lovric kann ich mir noch nicht vorstellen, das er ernsthaft Thema für die Erste ist, aber wie seht ihr die Chancen bei den Anderen? Schmied als LV sollte ja nicht so schlechte Karten haben, wobei ich eher glaube, das Sharifi im Fall der Fälle dort aufläuft. Gruber sehe ich in einer ähnlichen Situation, Rosenberger auch. Wieso nimmt Milanic die Jungs eigentlich mit?

Dass Lovric bei der Ersten schnuppern kann, sehe ich sehr positiv. Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, Salzburgs Abwerbeversuche zu kontern. So nach dem Motto: Die haben zwar Kohle und eine super Infrastruktur, aber bei uns habt ihr die Perspektive, mittelfristig Bundesliga zu spielen.

Was Gruber betrifft, wär ich für eine Leihe samt Rückholoption im Winter. Wenn er sich in der HfmEL gut schlägt, könnte man ihm im Frühjahr schon Einsätze geben. Ähnliches gilt mMn für Rosenberger, dem man leider Sharifi vor die Nase gesetzt hat. Das ist nicht das Zeichen, das ich mir gewünscht habe. Aber ich bin ja nicht der Sportliche Leiter/Geschäftsführer/General Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ähnliches gilt mMn für Rosenberger, dem man leider Sharifi vor die Nase gesetzt hat. Das ist nicht das Zeichen, das ich mir gewünscht habe. Aber ich bin ja nicht der Sportliche Leiter/Geschäftsführer/General Manager.

Rosenberger in Ehren, aber der hat mMn nicht den Körper für einen AV. Der wäre im MF besser aufgehoben, imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.