Sommervorbereitung + Testspiele 2014


Recommended Posts

SINE METU

Wenn die einzige Taktik lange Bälle nach vorn sind, muss man halt genau richtig losstarten, um zu irgendwelchen Chancen zu kommen, nur können unsere das halt so nicht.

Tja, dann wissen wir ja, auf was wir uns einstellen dürfen. Zum Glück ist jetzt HZ. Freue mich darauf, die Jungen, allen voran Lovric, in HZ 2 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Noch mehr freu ich mich auf Gruber, zeigt sich für mich bisher von den Jungen am Stärksten in der Vorbereitung, hat auf jeden Fall Stammplatzpotential auf der rechten Seite.

Lt. Facebook jetzt ein 3-5-2, mal schauen obs wirklich so aussieht.

Gratzei

Todorovski - Barbaric - Schmied

Sharifi - Schnaderbeck - Offenbacher - Schmerböck - Klem

Beichler - Schloffer

1:0, Beichler, nachdems einmal durch die Mitte geht. Ist jetzt wirklich ein 3-5-2, und auf einmal hat man auch in der Mitte mal ein paar Anspielstationen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ausgleich, konnte aber nichts erkennen, da sie gerade bei der Nahbereich-Kamera waren..

Vorher auch ein paar Auswechslungen, kann wer erkennen, wer jetzt drin ist? Gruber und der Japaner zumindest mal, mein ich zu erkennen.

Und wir sind wieder beim 4-4-2....

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das hört sich ja großartig an. aber warum sollten sich auch was ändern? es ist der gleiche sture trainer wie letzte saison, der sein steinzeitsystem für das nonplusultra hält. mit dem ligakrösus in Slowenien mag das klappen, aber in Österreich schmierst du ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.