Sommervorbereitung + Testspiele 2014


Recommended Posts

SINE METU

Das morgige Testspiel wird laut FB im Stream gezeigt :super:!

Aufstellung im heutigen Testspiel (4-4-2)

Gratzei :facepalm:

Todorovski --- Barbaric -- Pfingstner :super: --- Klem

Schloffer --- Offenbacher -- Taisuke --- F. Kainz

Djuricin -- Beric

@ Sturm12Liveticker

  • 3. Minute

    Offenbacher flankt scharf herein und Barbaric köpft am langen eck vorbei. Der Mann wird in der Meisterschaft eventuell ein paar Tore machen.

Ist das ihr Ernst :lol:?

Derzeitiges Fazit kurz vor der HZ (1:3): man erkennt das System Milanic immer mehr :lol:!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

HZ2 mind. 2 Klassen stärker als HZ1. Sharifi + Gruber auf der rechten Seite hat mir gut gefallen. Gruber sowieso der auffälligste Mann in der offensive, sehr gute Laufwege, hat nur leider nicht mit dem Tor geklappt (oder doch, ich glaub das 2:3 war sogar von ihm, hatte aber noch 1-2 andere gute Chancen). Unser neuer 6er Schnaderbeck hat passenderweise als Stürmer gespielt.

Bevab in der IV um einiges sicherer und souveräner als Pfingstner und Barbaric in HZ1. Der Kroate sowieso einer der schlechtesten Spieler am Platz, gedanklich immer 2 Schritte nach, war nie richtig am Mann, Spielaufbau hats von ihm keinen gegeben, und ich bild mir ein das 1:0 war ein Eigentor von ihm (bin mir aber nicht sicher, der Stadionsprecher hat das Tor irgendeinem der Gegner zugeschrieben).

In der 2. HZ wars die meiste Zeit ein 4-1-3-2 was vor allem am Japaner gelegen ist.

Kato hat mir sehr gut gefallen, extrem bissig in den Zweikämpfen, zu 90% nur auf die Defensive konzentriert, hat hinten die Räume zugelaufen und gut attackiert. In der Spieleröffnung hat er sich immer in die IV zurückfallen lassen, damit die AVs aufrücken können. Genau so gehört sich das, so stell ich mir einen 6er vor.

Highlights waren der Goalie der Gegner, der eine Stimme wie ein 12-jähriger im Stimmbruch hatte, und ein Schuss des Gegners, der an die Stange gegangen ist, und dann fast von Gratzeis Gesicht den Weg ins Tor gefunden hat.

Zu Lovric:

Hat solide gespielt im ZM, weder offensiv noch defensiv besonders herausgestochen. War aber sehr ruhig, und man hat keine Nervosität erkennen können, sehr abgebrüht, vor allem für dieses Alter ist das schon sehr gut. Körperlich aber schon ziemlich weit für sein Alter, da hat man überhaupt keinen Unterschied zu den restlichen Spielern am Platz erkennen können.

Schmied daneben als IV aber ziemlich nervös, und hat auch ein paar blöde Abspielfehler eingebaut, war aber sonst auch solide. Rosenberger solide auf links, aber ziemlich unauffällig. Schmerböck hat vorne ein paar Mal seine Klasse gezeigt. Einmal allein vor dem Tormann gewesen, aber nicht vorbeigekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Übrigens ist jetzt in HZ 2, die mit den Amateuren wesentlich besser läuft als die erste HZ, ein gewisser Sandi Lovric (Jahrgang 1998!) am Spielfeld!

riesiges Talent. und beeindruckenderweise scheint man bei uns mitzudenken, der Bua is sogar ein 6er. Ob ein Spieler der bisher noch nichtmal bei den Amas dabei war, aber schon bereit ist für größeres, sei dahingstellt. Bitte keine Erwartungen ala "muss bis zum Frühjahr Stammspieler sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kato hat mir sehr gut gefallen, extrem bissig in den Zweikämpfen, zu 90% nur auf die Defensive konzentriert, hat hinten die Räume zugelaufen und gut attackiert. In der Spieleröffnung hat er sich immer in die IV zurückfallen lassen, damit die AVs aufrücken können. Genau so gehört sich das, so stell ich mir einen 6er vor.

ist das der Japaner, der wahrscheinlich verpflichtet wird oder der andere, der als zweiter hinzukam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der erste Japaner übrigens sehr unauffällig, körperlich schwach, offensiv sowie defensiv klar schlechter als Offenbacher neben ihm. Hat sich mit Offenbacher immer wieder abgewechselt bzgl. Offensiv - Defensiv, hat aber genau einen riskanten Pass gespielt, sonst nur Sicherheitspässe zum Nebenmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Damit dürften ja jetzt auch alle, die dem Cupfinale so sehr nachgetrauert haben, im Nachhinein auf ihre Rechnung gekommen sein. Gegner und Ergebnis in der unglaublich wertvollen EL-Quali wären ungefähr aufs gleiche rausgelaufen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Damit dürften ja jetzt auch alle, die dem Cupfinale so sehr nachgetrauert haben, im Nachhinein auf ihre Rechnung gekommen sein. Gegner und Ergebnis in der unglaublich wertvollen EL-Quali wären ungefähr aufs gleiche rausgelaufen.

Host scho a Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.