Sommervorbereitung + Testspiele 2014


Recommended Posts

1909

Sehr professionelle Planung. Partizan mit roten Überziehleiberl :D

Todo anscheinend als IV neben Madl geplant. Versteh nicht, wieso man dann Barbaric holt.

Achja.. Sharifi find ich bisher nicht so schlecht. Gefällt mir mehr als Todo auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

läuft - dann schauen wir mal 2 spiele gleichzeitig .. :-)

Same Here :D

2050 Zuseher Am stream sind auch mal eine Hausnummer ;) Über so viele zuseher würde sich Grödig freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zappe neben dem WM spiel nur hin und wieder rein, aber freunde des kombinationsspiels scheinen beide mannschaften nicht zu sein, belgrad scheint mir aber offensiv bemühter. also irgendwie seh ich auch für diese saison für sturm ... äh... schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

So schlecht ist das Spiel auch wieder nicht, da hat man von Sturm voriges Jahr schon weit weit schlechteres gesehen. Stankovic spielt die Salmutter-Position von 07/08, irgendwo zwischen ZOM und LM. Sharifi gefällt mir persönlich überhaupt nicht: Probleme mit dem Tempo der Gegenspieler, unnötige Ballverluste. Aber der schwächste Sturmkicker war sicherlich der Testspieler, der kommt auf dem Niveau spielerisch überhaupt nicht mit, kann sich oft nur durch (teilweise) rüde Fouls helfen. Stankovic konditionell mMn mit Aufholdbedarf...

Klassisches 4-4-2 war es jedenfalls keines, spielerisch war es in Summe aber immer noch mau, hin und wieder schöne Kurzpasskombinationen, aber zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Todo anscheinend als IV neben Madl geplant. Versteh nicht, wieso man dann Barbaric holt.

Weil ein neuer IV dringend notwendig war. Ohne Barbaric hätten wir nur 3 IV (inklusive Todo)

kann mir nicht vorstellen, dass mit Todorovski in der IV geplant wird.

Er hat aber bis jetzt fast alle Testspiele IV gespielt, wieso sollte Milanic das machen wenn er nicht dafür eingeplant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

0:1 und ich habs nicht gesehen ..

gerade hingeschalten als der ball im kreuzeck angekommen war, aber wie es passiert ist weiß ich nicht .. grr

Dann hast immer noch mehr gesehen als ich, hab gar ned hin gschaut.

Also irgendwie sieht das in der zweiten hälfte nach einem 4-2-3-1 aus. Auch mit einer Doppel Sechs.

Täusche ich mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.