Sommervorbereitung + Testspiele 2014


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aus ists. 70 Minuten lang die gewohnte Scheiße, Hartberg in dieser Zeit auf jeden Fall besser.

Die 20 Minuten im 3-5-2 etwas besser, das wär ein System, für das wir sogar die passenden Spieler hätten. Hinten hätte man immer 3 zur Absicherung, und wär im Mittelfeld nicht immer in Unterzahl.

Ein System mit 3er-Kette hinten, sowas in der Art wär schon fein:

Pliquett

Todorovski - Madl - Barbaric

Sharifi ----- Stankovic --- Hadzic ----- Kainz ----- Klem

Djuricin - Beric

Sturm-Spiele sind nur mehr was für Nostalgiker, jedes Mal beim zuschauen kommt man sich vor, als wär man in die 90er zurückversetzt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Mal sehen, Testspiele will ich nicht zu viel Aufmerksamkeit geben - harte Trainingswoche, langsam im Kopf etc.

Werd' mein Urteil erst nach Runde 5 der BuLi fällen - aber die Tedenz lässt erahnen, dass es nicht viel besser wird als letzte Saison - hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vermutlich steht schon nach dem auftakt gegen Altach fest, wohin die reise geht. erstes spiel beim aufsteiger ist zwar ungut, aber wenn wieder so ein müll gespielt wird, warum solls dann noch besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn in der Vorbereitung zu 90% nur das gleiche alte Scheiß-Steinzeit-4-4-2 mit den gleichen Scheiß-Problemen und ohne jeglichen Fortschritt oder Veränderungen sieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl hoch, dass man dann in der Bundesliga auch nicht besser aussieht, als wie gegen Kaliber wie Hartberg oder Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn in der Vorbereitung zu 90% nur das gleiche alte Scheiß-Steinzeit-4-4-2 mit den gleichen Scheiß-Problemen und ohne jeglichen Fortschritt oder Veränderungen sieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl hoch, dass man dann in der Bundesliga auch nicht besser aussieht, als wie gegen Kaliber wie Hartberg oder Kapfenberg.

sorry aber hast du ein Testspiel live gesehen?

Gegen Hartberg und auch gegen Kapfenberg hat man gesehen das sich das gegenpressing sowie das umschaltspiel sehr verbessert hat.

Auch das die Flügel Spieler immer wieder die Seite wechseln,das Beric immer wieder versucht im 10er loch zu spielen sind Sachen das sich verbessert hat.

Die wirklich aussagekräftigen Testspiele kommen erst jetzt mit Maccabi Tel Aviv und Partizan Belgrad da wird man sehen ob sich was verbessert hat und was man sich erwarten kann für die neue Saison.

Aber im Endeffekt wird man nach den ersten 2-3 runden sehen ob milanic eine Zukunft hat bei sturm oder nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

sorry aber hast du ein Testspiel live gesehen?

Gegen Hartberg und auch gegen Kapfenberg hat man gesehen das das gegenpressing sowie das umschaltspiel sehr verbessert hat.

Auch das die Flügel Spieler immer wieder die Seite wechseln,das Beric immer wieder versucht im 10er loch zu spielen sind Sachen das sich verbessert hat.

Die wirklich aussagekräftigen Testspiele kommen erst jetzt mit Maccabi Tel Aviv und Partizan Belgrad da wird man sehen ob sich was verbessert hat ,hat und was man sich erwarten kann für die neue Saison.

Aber im Endeffekt wird man nach den ersten 2-3 runden sehen ob milanic eine Zukunft hat bei sturm oder nicht.

Ich habe die Testspiele live gesehen und kann dir eine Antwort auf deine letzten beiden Absätze geben: NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich glaub der Typ will nur trollen, anders kann ich mir so einen verblendeten Schwachsinn nicht erklären...

Es war fast jeder euphorisch, als Milanic verpflichtet wurde. Aber jetzt wird es langsam Zeit, über Veränderungen in der sportlichen Leitung VERNÜNFTIG zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn wir nicht in akute Abstiegsgefahr kommen, oder vor 3000 Leuten spielen, wird sich auch nichts tun. Sind aber beides Szenarien, die durchaus realisticherweise auftreten könnten.

Mit diesem "Spielstil" auf alle Fälle. Da wünsche ich mir doch glatt einen Schopp zurück. Wäre wohl die wahrscheinlichste Variante.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da wünsche ich mir doch glatt einen Schopp zurück.

:nein:

Das wäre wie vom Regen in die Taufe.

Der lässt doch den gleichen Angsthasen Fußball spielen.

Aber das man falls es jetzt nicht schnell besser wird über alternative nachdenken muss ist klar.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.