Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

hellimperator

Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist das es beim AMS sicher mehr Aufgaben gibt und wenn man die lange Dauer kritisiert dann soll man konsequenter Weise auch dafür eintreten das es dort mehr Personal gibt.

Kompetent statt mehr wäre schon mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn jemand was verbockt hat dann das AMS.

Es geht hier nicht um irgendein ÖFB, BL oder UEFA Ding.

Das ist eine reine rechtsgeschichte.

Für Grahovac muss ein Aufenthaltstitel "Schlüsselkraft" beantragt werden ==> das ist geschehen

Die MA 35 muss eine Anfrage ans AMS stellen, ob Grahovac tatsächlich eine Schlüsselkraft ist ==> das ist geschehen

Das AMS beantwortet solche Anfragen in der Regel nach 2 bis 3 Wochen ==> daran scheiterts momentan.

Was alleine an der Urlaubszeit liegt und der zuständige Sachbearbeiter des AMS wohl nicht der schnellste ist

danke für die aufschlüsselung des sachverhaltes. dennoch frag ich mich, warum ich da als mitarbeiter von rapid schon nach 2 wochen druck mach und anrufe, anrufe, anrufe... (bzw steht in der meldung nicht, dass sie es mit nachdruck versucht hätten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

vollkommen unverständlich, ich würde denen sowas den Arsch aufreissen, vollkommen egal ob die schnell arbeiten oder nicht, ob Urlaubszeit ist oder nicht, man stelle sich mal vor sowas passiert bei einem internationalen Topklub, da kann der Sesselpicker beim AMS seinen Stuhl räumen, GSD hab ich von denen noch nix gebraucht.

p.s. bodenlose Frechheit, absolut untragbar, vorallem frag ich mich, was ist wenn eure Majestät vom AMS nach der Urlaubsrückkehr vielleicht erkrankt weils gar heiss war im Urlaubsdomizil, darf dann Grahovac auch international nicht spielen ? So ein Bescheid darf im 21Jh. max 1-2 Tage benötigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

druck machen funktioniert beim ams so gut wie nie, da dauerts dann tendenziell noch länger

Beim Normalbürger sicher. Wenn der Herr Rapidpräsident anruft, sollte das wohl schnellstens erledigt sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier nicht auch wer von Rapid etwas verschlafen hat. Aller Insider-Angaben hier zum Trotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Beim Normalbürger sicher. Wenn der Herr Rapidpräsident anruft, sollte das wohl schnellstens erledigt sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier nicht auch wer von Rapid etwas verschlafen hat. Aller Insider-Angaben hier zum Trotz.

du wärst überrascht, was man sich in der "zusammenarbeit" mit staatlichen stellen alles nicht vorstellen kann und was trotzdem so ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du wärst überrascht, was man sich in der "zusammenarbeit" mit staatlichen stellen alles nicht vorstellen kann und was trotzdem so ist. ;)

Ich weiß aber auch seeehr genau, was alles möglich ist, das man sich nur schwer vorstellen kann, wenn der richtige Honorige anruft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So die info wegen der Arbeitsbewilligung von Grahovac.

Rapid meldete beim AMS ihn am 16.06.2014 an,dei bearbeitung dauerte bis 17.07.2014

Also mit den heutigen Tag 21.07.14 darf er in Aut arbeiten.Das ganze hat einen Monat gedauert,laut meiner Quelle ist das normal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So die info wegen der Arbeitsbewilligung von Grahovac.

Rapid meldete beim AMS ihn am 16.06.2014 an,dei bearbeitung dauerte bis 17.07.2014

Also mit den heutigen Tag 21.07.14 darf er in Aut arbeiten.Das ganze hat einen Monat gedauert,laut meiner Quelle ist das normal :ratlos:

Würde bedeuten, man hat ihn erst 1 Woche nach Bekanntgabe des Wechsels angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So die info wegen der Arbeitsbewilligung von Grahovac.

Rapid meldete beim AMS ihn am 16.06.2014 an,dei bearbeitung dauerte bis 17.07.2014

Also mit den heutigen Tag 21.07.14 darf er in Aut arbeiten.Das ganze hat einen Monat gedauert,laut meiner Quelle ist das normal :ratlos:

also am 18.7 war die bearbeitung noch nicht abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.