Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also nach den ersten paar Spielen muss ich sagen, dass mir zum ersten Mal "Weltklasse" etwas zu einfach ist, dies war in den letzten Jahren nur selten der Fall.

Durch Kombinationen kommt man nun wieder besser voran, das Spiel über die Flanken ist mMn etwas schwerer geworden, passt also für mich perfekt, da ich generell gerne auf Ballbesitz spiele. Verteidigen kommt mir etwas schwerer vor, aber man wird sich wohl daran gewöhnen.

Minuspunkt ist ganz klar, dass der Karriere-Modus eigentlich keine Erneuerungen hat, oder hab ich etwas übersehen?

Und Rotpuller fehlt noch bei der Austria. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kurze Frage an die FUT-Profis - hab die PS4 Version und Codes für FUT Gold Packs, allerdings von der PS3 Version - funktionieren die trotzdem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wäre beim pro Team auch dabei, muss nur noch etwas auf die ps4 sparen :fuckthat:

Bis spätestens Weihnachten hab ich sie aber, und wenn es auf der ps4 annähernd ähnlich ist wie auf der ps3,spiel ich euch eh alle in Grund und Boden :=

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach den ersten paar Spielen muss ich sagen, dass mir zum ersten Mal "Weltklasse" etwas zu einfach ist, dies war in den letzten Jahren nur selten der Fall.

Durch Kombinationen kommt man nun wieder besser voran, das Spiel über die Flanken ist mMn etwas schwerer geworden, passt also für mich perfekt, da ich generell gerne auf Ballbesitz spiele. Verteidigen kommt mir etwas schwerer vor, aber man wird sich wohl daran gewöhnen.

Genau so gehts mir auch. Beim 14er war Weltklasse noch eine Herausforderung.

Beim 15er hab ich bis jetzt aber alle Spiele auf Weltklasse gewonnen. Kombinieren macht auch sehr viel Spaß und funktioniert gut. Dafür ist es schwerer geworden einem beweglichen Spieler den Ball abzunehmen, gelingt mir meistens nur durch ablaufen bzw umgrätschen des Angreifers. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wäre beim pro Team auch dabei, muss nur noch etwas auf die ps4 sparen :fuckthat:

Bis spätestens Weihnachten hab ich sie aber, und wenn es auf der ps4 annähernd ähnlich ist wie auf der ps3,spiel ich euch eh alle in Grund und Boden :=

Rbs hat aber nur einen halben Stern wegen Erfolglosigkeit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich bin zwar ein alter Fifa-Hase aber mit FUT hatte ich nie was am Hut - Was kann ich nun mit diesen Code in der Vorbesteller-Box anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rbs hat aber nur einen halben Stern wegen Erfolglosigkeit :=

Laut futhead sind aber ca. die ersten 55 besten Spieler der österreichischen Liga von rbs :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag