FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Postaholic

Fifa 14 - 1000 Partien - null Freistosstore

Fifa 15 1 Partie - 1 Freistosstor...

ist das wirklich so einfach geworden?

Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut.Spielt sich super und das Team Managment ist auch um einiges schöner anzusehen...

Sind echt leichter geworden aber auch haltbar indem man jemanden auf die Linie stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich zwar einige Probleme bei FUT gehabt, habs aber heute geschafft teilweise sehr souverän und bei Bedarf dreckig zu gewinnen. Einmal mit Drmic sehr schön ins kurze Eck genetzt und danach heruntergespielt. Danach im Spiel um den Titel gleich 5:0 gewonnen :D

Ich muss auch zugeben dass der ein zusammengewürfeltes Team hatte, 80 Chemie, Rating ca. 75. Ein Junuzovic-Doppelpack und dann ein Lupenreiner Drmic-Hattrick haben mir mein bisher bestes Ergebnis gebracht :D

Verteidigen in manchen Situationen is wirklich extrem schwer, wobei ich das auch manchmal bei meinen Gegenspielern sehe. Man sollte halt unbedingt nach Ballgewinn hinten wenns ohne Risiko nicht anders geht den Ball einfach wegdreschen, wenn ma an blöden Fehlpass fabriziert geht der Gegner in den Strafraum und schon is der Popsch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also das letzt FIFA was ich gespielt habe, war das 12er. was mir sehr gelegen kommt ist, dass man wenn man jetzt alleine vor dem Torhüter steht(kommt bei mir eher oft vor- bin bekannt für meine tödlichen pässe :D), der torhüter den ball nicht in 99% der fälle hält. gefällt mir schon mal :)

btw. wie schauts den mit online duellen hier im board aus?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Wer will kann mich für Online-Duelle gerne auf der PS4 adden! GT= Wongstyle

Wie siehts denn mit einem ASB Pro Club aus? Jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat noch jemand das Problem das Saison Spiele einfach nicht mitgezählt werden?

Wenn das Spiel zu Ende is verändert sich der Spiele Counter & Punkte stand nicht und das Spiel wird auch nicht im Verlauf angezeigt wie als hätte ichs nie gespielt... Ziemlich nervig war heute 3 oder 4 mal der Fall :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Verteidigen in manchen Situationen is wirklich extrem schwer, wobei ich das auch manchmal bei meinen Gegenspielern sehe. Man sollte halt unbedingt nach Ballgewinn hinten wenns ohne Risiko nicht anders geht den Ball einfach wegdreschen, wenn ma an blöden Fehlpass fabriziert geht der Gegner in den Strafraum und schon is der Popsch offen.

Soll auch so sein, in der Vorwärtsbewegung einen Fehlpass spielen muss bestraft werden. Komm mittlerweile ganz gut klar, den Gegner schön vom Tor weghalten. Ein großer Stürmer, der die Ausputzer runterholt, hält und weiterspielt wirkt auch Wunder.

Eben bei FUT blöd gegen so einen Pacedodl in Rückstand geraten dann gleich auf 2:1 gedreht und in mehr als einer Halbzeit keine richtige Torchance mehr zugelassen, am Ende noch mit einem Konter den Deckel zum 3:1 draufgepackt. Nach dem 2:1 halt auf "park the bus" umgeschalten, damit er nimmer so leicht hinter die Abwehr kommt mit nem Laufpass :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich finds besser als das 14er nach den ersten spielen! meine eindrücke:

-)grafik ist zumindest auf der PS3 ziemlich gleich

-)kommentatoren reden auch das gleiche, schade, dass es beim englischen nur mehr ein team gibt

+)schnelleinstellungen beim eckball sind gut

+)spielaufbau und dribbling ist etwas realistischer

+)habe in der 4. engl. liga begonnen, genial, dass anfang die ränge recht leer sind

+)bisher gabs bei meinen spielen öfters karten und foulelfer

+)weitere kameraeinstellungen

+)endlich kann man die formationen manuell verfeinern und spieler verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finds besser als das 14er nach den ersten spielen! meine eindrücke:

-)grafik ist zumindest auf der PS3 ziemlich gleich

-)kommentatoren reden auch das gleiche, schade, dass es beim englischen nur mehr ein team gibt

+)schnelleinstellungen beim eckball sind gut

+)spielaufbau und dribbling ist etwas realistischer

+)habe in der 4. engl. liga begonnen, genial, dass anfang die ränge recht leer sind

+)bisher gabs bei meinen spielen öfters karten und foulelfer

+)weitere kameraeinstellungen

+)endlich kann man die formationen manuell verfeinern und spieler verschieben

bei Arschvereine sind weniger Zuschauer im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.