FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Die Stürmer waren nie das Problem. Die Verteidiger sollten endlich mal klüger werden.

Da stimme ich euch beiden zu. Aber die laufwege sind schon sehr gut gemacht worden. Vor allem im Überzahl Spiel. Das war beim 14 er immer ein Krampf!

Kurzleihe is denk einfach bis zur nächsten Transferperiode

Das is bei mir in der offline Karriere bei der Saison Leihe genauso. Wo is dann bitte der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das 14er hab ich ausgelassen. Im 13 fand ich die Offensive wirklich stark, aber die defensive teilweise zum Kotzen. Dann hat man die Offensive im 14 anscheinend abgeschwächt, indem man sie in gewissen Situationen wie Idioten aussehen hat lassen.

Die ersten Berichte zeigen, dass die Offensive wieder stärker wurde, die defensive aber, wenn es nicht die KI macht, kaum zu steuern ist. Bin gespannt was diesmal der Wundertrick ist, wenn man dem Ball hinterher läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das is bei mir in der offline Karriere bei der Saison Leihe genauso. Wo is dann bitte der Unterschied?

Die kommen im Winter wieder zurück bei Saisonleihe? Wär mir neu. :D

Kurzleihe waren glaub ich immer 3-4 Monate, je nachdem, wann du jemanden verliehen hast, war er tlw. auch vorm Beginn der Wintertransferperiode wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe vor, mir FIFA 15 für den PC zu kaufen(natürlich mit Controller). Gibts Unterschiede zur PS4-Version bezüglich Grafik, Animationen und Gameplay? Werde hauptsächlich den Karrieremodus zocken... Gibts schon Erfahrungsberichte vom ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was muss man machen bei den fut manageraufgaben das mit dreamsquad spieler über den transfermarkt (L1) austauschen. Das geht iwie nicht

gib z.B Djuricin in dein Dreamsquad rein und kauf in dir über die L1 Funktion.. dann gehst auf deine Watch-List und fügst ihn statt dem "Dreamsquad Djuricin" ein.. ich habs mit ihm halt gemacht, weil er nur 150c gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe vor, mir FIFA 15 für den PC zu kaufen(natürlich mit Controller). Gibts Unterschiede zur PS4-Version bezüglich Grafik, Animationen und Gameplay? Werde hauptsächlich den Karrieremodus zocken... Gibts schon Erfahrungsberichte vom ASB?

Lt. Einigen Seiten ist die FIFA Version für den PC seit gefühlten 10 Jahren auf Augenhöhe und im grafischen Bereich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.