FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Hat auf der PS4 keiner ein Problem mit dem Bild?

Doch. Bei meinem Cousin und mir ist es minimalst abgeschnitten

+1

Stört mich aber nur minimalst, deshalb fang ich jetzt nicht an extra nur für FIFA am Bildschirm herumzustellen.

entdeckung #1: der "doppel-drück"-schuss (flach überlegt ins eck) funktioniert im gegensatz zu fifa 14 auf dem weg alleine auf den goalie wieder deutlich besser (fast schon ZU gut)

:ears:

einfach zweimal Kreis drücken oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

jap. ab dem elfmeterpunkt recht effektiv. hat beim 13er schon gut funktioniert, wurde beim 14er aber sehr entschärft, funktioniert wieder besser :)

Klassisch EA. Beim 13er zu gut, beim 14er unbrauchbar, beim 15 wieder zu gut.

Freut mich aber, mir waren die Stürmer beim Abschluss im 14er oftmals zu dumm. Als könnten sie die einfachsten Dinge nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, hab jetzt 2 Jahre exzessiv FIFA 13 gespielt und hab jetzt direkt auf FIFA 15.

Bin eigentlich recht positiv überrascht und ist auch wirklich noch um einiges besser als die Demo (PS3).

Lochpässe mit Dreieck sind wohl leichter geworden, da die eigenen Mitspiel besser reinstarten ist mir im ersten Moment aufgefallen.

Gerade Ultimate gestartet und mit Alaba Team 10-0 gegen Howard Team gewonnen (Gegner 0 Schüsse), hab wohl den Schwierigkeitsgrad nicht eingestellt? Obwohl das dann im nächsten Offline-Freundschaftsspiel dynamisch funktionierte, naja egal...

Ist auch mein erstes mal Ultimate, hab das irgendwie immer ignoriert und dachte das wär nichts für mich, aber gefällt mir ganz gut.

Irgendwelche Tipps für den Transfermarkt? In der Früh solls wohl billiger sein als am Abend etc., wär sehr dankbar :)

E: was hats damit auf sich, dass ich einen bestimmten Spieler nicht auf die Transferliste geben kann?

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

E: was hats damit auf sich, dass ich einen bestimmten Spieler nicht auf die Transferliste geben kann?

Ist wohl einer der Spieler aus den Startpackerln, sollte bei denen dann auch 0 Coins beim Schnellverkaufswert anzeigen.

Irgendwelche Tipps für den Transfermarkt? In der Früh solls wohl billiger sein als am Abend etc., wär sehr dankbar

Ich hab heuer ziemlich spät das erste mal FUT ausprobiert beim 14er.

Bissl am Transfermarkt gespielt, bin dann ziemlich schnell auf silberne Spieler gestoßen im Bereich von 2-4K, von denen tlw. eher wenige (10-15) am Markt waren.

Wennst bissl was zusammengespart hast, könntest theoretisch alle Karten eines bestimmten Spielers aufkaufen und dann teurer wieder am Markt schmeißen. :D Hab das zum Spaß mal mit 2,3 gemacht (Murillo, C. Sanchez zB). Hab in diesem Zeitraum mal schnell die Coins mit kaufen/wieder verkaufen verdoppelt hehe.

Bei solchen Spielern bietet sich oft auch an, nach Schäppchen zu suchen, alle rauszupicken und die dann zum aktuellen "Normalpreis" wieder auf den Markt zu schmeißen hehe.

Somit orientieren sich andere Verkäufer auch wieder am regulierten Preis, ist v.a. ganz nett wenn du eben grad den Markt eines Spielers kontrollierst. ;)

Kann man dann halt auch steigern auf teurere Spieler, je nachdem was du beisammen hast. ;)

Fällt dann auf wennst durch die Angebote gehst und bei jeder Karte eines Spielers der selbe User als Verkäufer steht.

Geht aber auch viel Zeit drauf, wenns ned hinhaut machts vl. mehr Sinn in der selben Zeit 1,2 Partien zu spielen. Ist halt auch ned ganz nett den anderen gegenüber weil du damit wirklich den Markt bestimmter Spieler für eine kurze Zeit zerstören kannst. :D

Aber ist natürlich eine Möglichkeit um an Coins zu kommen...

Generell: Falls du einen bestimmten Spieler willst, schau dir die aktuellen gebotenen Preise an. Fang dann an, nach max. Sofortkaufpreisen bissl darunter zu suchen. Oft ist grad einer am Ende der Liste auf den Markt geschmissen worden, dessen Sofortkaufpreis vl. sogar unter dem aktuell gebotenen Durchschnittspreis liegt. Passiert öfter, wenn jemand mal mit R1 alle wieder auf den Markt haut ohne die Preisentwicklungen beobachtet zu haben. ;)

Aber da gibts sicher noch ganz andere "Schmähs" von richtigen FUT-Profis hehe.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Stürmer gehen von allein schöner in den freien Raum. Finde das Spiel variantenreicher

Die Stürmer waren nie das Problem. Die Verteidiger sollten endlich mal klüger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich bis dato immer noch nicht verstehe ist der Unterschied zwischen kurzleihe und Saison Leihe....heißt kurzleihe dass der Spieler auch geliehen werden kann wenn das Fenster geschlossen ist, oder hat es einfach nur etwas mit der Frist zu tun?

Kurzleihe is denk einfach bis zur nächsten Transferperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.