FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Man die KI etwas beeinflußen in dem man das Gameplay beim Gegner und bei sich selbst raufstellt. Was meint ihr mit immer denselben Toren ? Wäre mir noch nie aufgefallen, was sind das für welche?

bei mir schießen gute gegner immer anstoßtore. und bei einem "gestochere" hat der cpu zu 90% das glück dass der ball genau zu ihm abprallt.

L1 Dreieck ist so und so die superwaffe bzw. ist es immer wieder lustig zu sehen wie der cpu sich die bälle in bedrängnis mitnehmen kann.

was mich auch ärgert beim fifa system ist, dass der ball zum spieler geht in manchen situationen -> das heißt der spieler passt sich nicht dem pass an, sondern der ball dem spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Erstaunlich wie EA es immer wieder schafft mit zweitrangigsten Dingen seine Spieler zu mobilisieren. Features nett und gut, aber wenn das Gameplay wieder so langweilig und ausgelutscht wird, überlebt das Spiel bei mir genauso nur 2, 3 Monate.

Selten, dass ich ein Fifa so selten gespielt habe wie das 14 auf der PS4.

Wichtig wäre einen gewissen Zufall und eine Vielfalt an Spielsituationen hineinzubringen. So bekommt/schießt man oft die selbe Art von Tor und es entsteht kein "Wow-Erlebnis". Auf PES wird man sich anscheinend auch nicht verlassen können - abgesehen davon, dass es durch die wenigen Lizenzen einem vorkommt, eine Demoversion eines auf der Straße verkauften Chinaspiels zu spielen.

Außerdem könnte man die Spielfreude schon im Menü und den Spieloptionen deutlich erhöhen. Der Ligamodus ist ganz nett, aber auch schon älter und erneuerbar.

Es kann auch nicht so schwer sein einen Modus einzuführen, wo man eine gewisse Anzahl von Freunden online einlädt und die eine Liga- oder Pokalrunde gegeneinander spielen läßt.

Da wartet man lieber wieder Jahre und bringt es dann als riesen Headliner heraus, wenn man sonst keine weiteren Ideen hat. Gute Marktstrategie. Kaufen wird man es (inkl. mir) einfach trotzdem, weil es eben Fifa ist und das (noch immer) beste Spiel gegen/mit Freunden ist.

Word! Habs bei mir auch nach 2-3 Monaten zur Seite gelegt. Das Gameplay ist einfach so fehlerhaft und die Entstehung mancher Tore/Eigentore so Random das es einfach keinen Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

türkische liga wurde bereits betätigt für fifa15

Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die Schlange von den ausgestellten Testkonsolen in der Spieleabteilung bis zum Eingang, in den diversen Saturns in Wien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Freue mich auch schon sehr darauf :aufdrogen: . Vorbestellt ist es schon. Hoffentlich wie immer 2 Tage vor Release :D .

Ist komplett richtig. Ich kaufe mir auch nur mehr alle paar Jahre (FIFA 12 war das letzte) ein FIFA, weil es einfach kaum Veränderungen/Verbesserungen gibt und diese mir keine 60 Euro wert sind. Aber für die PS4 muss jetzt eines her :D

Ich hoffe ja trotzdem noch, dass es die CL und EL-Lizenz gibt :=

Wo hast vorbestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

manuel orme="Patrax Beauty" post="6546093" timestamp="1407450175"]

wie kann ich einstellen, dass die mannschaft aufrückt wenn ich abstoß habe? kannst bei FIFA 14 in dem du alle Werte die die Intelligenz betreffen

unter den Gameplayeinstellungen raufstellst und bei einer individuellen Taktik auch hohe Bälle einstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir von 09 bis 14 alle gekauft aber jetzt ist schluss!

Das 14er war der größte Fehlkauf in meinem Leben und das 15er wird nicht besser. Vorallem Online mittlerweile nurmehr uninteressant! "FUT" hab ich zuhause also sowas brauch ich bei Fifa nich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.