FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

:lol:

Jetzt wo die Fußball-Manager Reihe abgesetzt wurde (?) würde ich mir wünschen, dass FIFA 15 ein Datenmonster wird. Stadionausbau, Nationalteams (alle), Jugendarbeit, Vereinsumfeld, 5-Jahreswertung, Kooperationen, Vereinsrangliste, Trikotänderungen.... die ganze Palette was dazu gehört integriert im Spiel.

Als ob die sich bei EA irgend eine Extra-Arbeit leisten würden. Allerhöchstens kommt alle 3 Jahre eines der Features dazu, was als revolutionäre, bahnbrechende Neuerung verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

gibts schon eine übersicht zu den enthaltenen ligen? Brasilien ist ja raus, aber gerüchteweise hat EA die rechte für CL und EL gekauft.

Wird man sich wahrscheinlich leider aufzeichnen können :( .

Die Champions-League wird auch in den nächsten Jahren Teil von Pro Evolution Soccer sein. Das hat mir Adam Bhatti, mittlerweile PES-Brand-Manager bei KONAMI, gerade eben auch noch einmal persönlich bestätigt.

Zudem hat er vor einiger Zeit einen entsprechenden Hinweis getwittert.

http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-champions-league-lizenz-weiterhin-bei-konami/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

gibts schon eine übersicht zu den enthaltenen ligen? Brasilien ist ja raus, aber gerüchteweise hat EA die rechte für CL und EL gekauft.

Kann dafür nur die englische Wikipedia-Seite empfehlen. Dort findet man immer alles. Zurzeit steht nur, dass keine brasilianischen Teams enthalten sein werden: http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wird man sich wahrscheinlich leider aufzeichnen können :( .

http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-champions-league-lizenz-weiterhin-bei-konami/

Dreck. Kann mir nicht vorstellen, dass KONAMI soviel besser zahlt. Die müssten doch schon längst im Konkurs sein. Zumindest was die PES-Reihe angeht.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Als ob die sich bei EA irgend eine Extra-Arbeit leisten würden. Allerhöchstens kommt alle 3 Jahre eines der Features dazu, was als revolutionäre, bahnbrechende Neuerung verkauft wird.

Tactical Defending, 360° Dribbling waren in den letzten Jahren schon "wahnsinns" Neuerungen.. dass man noch immer andere Defizite hat und die meisten Neuerungen eigentlich nur am Anfang cool aussehen (keine Unterbrechungen bei Einwürfe/Ecken etc.) ist natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tactical Defending, 360° Dribbling waren in den letzten Jahren schon "wahnsinns" Neuerungen.. dass man noch immer andere Defizite hat und die meisten Neuerungen eigentlich nur am Anfang cool aussehen (keine Unterbrechungen bei Einwürfe/Ecken etc.) ist natürlich was anderes.

Wie ich die Einwürfe ohne Unterbrechung liebe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es wieder ein Seson Ticket heuer? Für Fifa 15 habe ich bisher noch nichts gefunden.

Gibt es nur noch für die Xbox,nennt sich Ea Access.

Sony war der Meinung,dass es keinen Wert für ihre Spieler hat. Böse Zungen behaupten,dass sie einfach keine Konkurrenz zu Playstation Now wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gibt es nur noch für die Xbox,nennt sich Ea Access.

Sony war der Meinung,dass es keinen Wert für ihre Spieler hat. Böse Zungen behaupten,dass sie einfach keine Konkurrenz zu Playstation Now wollen

Wo kann man sich dafür anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo kann man sich dafür anmelden?

Gilt nur für die One. Nicht die 360er.

Ist offiziell noch nicht draussen,hab aber einen vorzeitigen Zugang von EA bekommen. Kostet im Jahr 30 oder 4(oder 5 bin mir nicht sicher) im Monat. Fifa14,Madden 25,Battlefield4 und Peggle 2 kann man umsonst spielen.

Weitere Spiele folgen. Zusätzlich kann man die kommenden Spiele schon 5 Tage vorher zocken und man bekommt 10% Rabatt auf alle Downloads und DLCs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gilt nur für die One. Nicht die 360er.

Ist offiziell noch nicht draussen,hab aber einen vorzeitigen Zugang von EA bekommen. Kostet im Jahr 30 oder 4(oder 5 bin mir nicht sicher) im Monat. Fifa14,Madden 25,Battlefield4 und Peggle 2 kann man umsonst spielen.

Weitere Spiele folgen. Zusätzlich kann man die kommenden Spiele schon 5 Tage vorher zocken und man bekommt 10% Rabatt auf alle Downloads und DLCs

Klingt nicht übel. Muss ich mir genauer ansehen wenn es verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.