FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

2 Sachen würde ich gerne mal bei einem zukünftigen Fifa sehen, was es bei Fußball Manager schon gegeben hat:

1. Eine Fünfjahreswertung, die sich laufend verändert und man tatsächlich mit seinen Siegen etwas bewirken kann. Und wo ich schon bei dem europäischen Wettbewerb bin, mit einer zusätzlichen Auslosung nach den Playoff Spielen oder nach der Gruppenphase würde die Champions und Euro League viel attraktiver wirken.

2. Bei Ländern wo nur eine Liga spielbar ist, sollten auch Auf und Absteiger möglich sein. Es könnten für das zusätzlich zu den Ligen pro Land zumindest 3 Teams geben, die abwechselnd pro Saison statt dem Absteiger in die oberste Liga kommen. (z.b. für Österreich Mattersburg, Austria Lustenau & St. Pöllten + dem abgestiegenen Team, das irgendwann wieder kommen kann)

+1

grad jetzt wo ea die fussball manager serie abgesetzt hat, hoff ich auf einige neue features. 5jahres Wertung z.b. wär wirklich sehr leiwand. Stadion ausbau, mehr einfluss aufs training, sponsoren, etc würd ich mir auch wünschen

Aber ein fixkauf wirds sowieso

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut facebookseite kommt der Turniermodus und das Spielen mit Gästen zurück. :)

Langsam bin ich mir sicher, dass das EA gezielt steuert. Jetzt denkt man sich "hey cool, man kann das machen, was sie uns weggenommen haben" und holt sich das Spiel wieder. Man schafft Reize und eine Motivation, die längst da waren.

Unverständlich wie man so einfache, aber wichtige Dinge fürs Online-Gefühl wegnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Leider wahr...

Aber dann sollen sie endlich den Mannschaft-erstellen Modus wieder einführen!

Hab es geliebt mit einer erstellten Mannschaft Managermodus zu spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenns wieder ein Dribbel-Fifa wird (wovon ich ausgehe) dann verzichte ich sehr gerne darauf.

Man muss nur halbwegs verteidigen können und schon ists kein Dribbel-FIFA mehr ;)

Außerdem fahrst mit eibem schnellen Passspiel sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was kann EA dafür, dass es anscheinend viele gibt die tricksen? Sollen sies verbieten?

Wenn man gscheit verteidigt hat man im Normalfall kein Problem mit solchen Tricksern... die zudem heuer recht selten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Was kann EA dafür, dass es anscheinend viele gibt die tricksen? Sollen sies verbieten?

Wenn man gscheit verteidigt hat man im Normalfall kein Problem mit solchen Tricksern... die zudem heuer recht selten sind

l1+ dreieck ist die Devise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe auch dass sie den Charakter der einzelnen Spieler und Mannschaften besser zum Ausdruck bringen können.

Heißt, Barcelona beherrscht wirklich das nahtlose kurzpassspiel, usw

Also dass diese individuellen Taktik-einstellungen auch einen merkbaren Einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.