FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

HALA MADRID

Ein Freund hat sich gestern ein 100k Pack gekauft. (mit Spielmünzen)

Eigentlich eine absolute Frechheit was hier alles drinnen war und als seltener Spieler betitelt wird.

Wenn man bedenkt, dass man 20 Euro ausgeben hätte müssen, um so ein Pack ohne Münzen zu kaufen.

Das ist echt eine Sauerrei von EA, kein Wunder das Leute versuchen das zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Freund hat sich gestern ein 100k Pack gekauft. (mit Spielmünzen)

Eigentlich eine absolute Frechheit was hier alles drinnen war und als seltener Spieler betitelt wird.

Wenn man bedenkt, dass man 20 Euro ausgeben hätte müssen, um so ein Pack ohne Münzen zu kaufen.

Das ist echt eine Sauerrei von EA, kein Wunder das Leute versuchen das zu umgehen.

Seltene goldspieler sind alle goldenen die glitzern soweit ich weiß. Also im prinzip eh die einzig brauchbaren karten des spiels. Und ja is natürlich eine riesenfrechheit, wenns 20 kostet wie du es sagst. Dann ziehst kaliber, die du um ganze 700 wieder verkaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von heut auf morgen, funktioniert kein online-freundschaftsspiel mehr, immer die Meldung "online kader datei ist beschädigt, manipuliert und daher muss man diese löschen..."

Hat wer eine Ahnung, wie man das macht? Habe die Befürchtung, wenn ich alles zurücksetze, dass auch mein Online Pro weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

CBgu6JwWYAAmOso.png

juno IF

aber fürn 77er zu schade

mMn hätte er einen upgrade bekommen müssen schon lägst überfällig

Bale CF dürft so ziemlich die beste karte seit langem sein

durch den kack price range von EA kann man sich nicht drüber freuen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welbeck IF schaut extrem aus. Ronaldo für "Arme". Ein LW mit 88 Pace+Dribbling und seine normale Karte hat ja schon 75 Stärke...

Sein MOTM hatte ja schon 85 Finishing, der IF wird oag :D

Hilft alles nichts, wenn die Stats nicht zum Spieler passen und es nicht kalibriert wird.

Meine letzte UT Partie muss wohl über ein Monat her sein. Schade, dass EA so viel verpfuscht, aber wer kann es ihnen verübeln bei dem Geldregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das muss dir auch einmal passieren :facepalm:

Wollte gestern noch den Bronze Cup (wo man das 15k Jumbo Pack gewinnen kann) fertig spielen.

Gewinn alle Spiele, will das Finale starten und auf einmal ist der Cup zu Ende :lol:

Hab mir fest eingebildet, dass es die gleiche Zeit sein muss wie das Jumbo Pack verfügbar ist im Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Spiel seit Freitag auf Legende, beste Entscheidung dieser Umstieg. Seither ist das Spiel wirklich geil, depperte Fehler werden gnadenlos bestraft, im Cl-Halbfinale gg die Bayern war ich kurz davor den Fernseher einzutreten, aber unterm Strich wesentlich fordernder und spannender als auf Weltklasse. Nach 19 Spieltagen in der neuen Saison schon 5 Pkt Vorsprung auf Chelsea, es wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spiel seit Freitag auf Legende, beste Entscheidung dieser Umstieg. Seither ist das Spiel wirklich geil, depperte Fehler werden gnadenlos bestraft, im Cl-Halbfinale gg die Bayern war ich kurz davor den Fernseher einzutreten, aber unterm Strich wesentlich fordernder und spannender als auf Weltklasse. Nach 19 Spieltagen in der neuen Saison schon 5 Pkt Vorsprung auf Chelsea, es wird...

Problem dabei ist mMn, dass der Gegner kaum Fehler macht. Man hat selbst kaum Ballbesitz, der CPU weiß genau, wann man den Haken macht und weicht selbst immer aus, wenn man grätscht. Zumindest ist das bei UT so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.