FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

:davinci:

was brauchbares hab ich noch nie gezogen die woche. heute war sogar ein silberspieler der beste o.O und novota war drin, aber leider duplikat :=

gestern war sowieso super, ich habe im ea chat gefragt warum es bei mir seit drei wochen die siege gegen totw nicht mehr zählt (jedesmal wenn ich rein geh steht "neu" und "nicht abgeschlossen" da). mir sagte man, ich soll den kompletten fifa 15 cache leeren. gesagt, getan. als ich wieder ins spiel reingehe sind alle meine einstellungen weg und fortschritte in den skill spielen (habe da echt viel zeit reingesteckt) auf null. der fehler mit dem totw besteht immer noch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab heute den Birthday Cup gespielt, bis ins Finale gekommen, da hat dann der Gegner bei 2;0 für mich abgebrochen. Natürlich kein Pack bekommen, keine 15000 Münzen bekommen, nur die EA Points habens mir vergönnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie lange gibts die Gratis Packs noch?

Wenn das vorbei ist gönn ich mir wieder eine Pause, von 5 Match nur 2 (knapp) gewonnen, 2mal X einmal verloren

jedes mal drückend überlegen, gegnerische Tormann min. 9,5 Rating, einer hatte 9,9 und das ohne Teamchemie, da seine IV nicht zum Tormann passten, einfach nur :facepalm:

Fifa ist so Random das ist ein Wahnsinn :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Gibts diesen birthday cup nicht mehr oder bin ich zu blind ihn zu finden?

dürftest knapp verpasst haben, hab zufällig gesehen, wie am nachmittag noch irgendwas con 2 stunden noch gestanden ist

btw. is das mit den gratis packs jetzt auch aus?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürftest knapp verpasst haben, hab zufällig gesehen, wie am nachmittag noch irgendwas con 2 stunden noch gestanden ist

btw. is das mit den gratis packs jetzt auch aus?

ja, ist gleichzeitig mit Turnier aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.