FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

living legend

Problem dabei ist mMn, dass der Gegner kaum Fehler macht. Man hat selbst kaum Ballbesitz, der CPU weiß genau, wann man den Haken macht und weicht selbst immer aus, wenn man grätscht. Zumindest ist das bei UT so.

Hatte anfangs auch Probleme mit dem Ballbesitz, kaum mehr als 40% waren da drin. Hab daraufhin meinen Spielaufbau auf abwarten umgestellt und schieb jetzt auch in der Verteidigungsreihe - DM oftmals den Ball hin und her, bis sich eine Situation ergibt. Auch die taktischen Vorgaben, die man an einzelne Spieler vergeben kann, kommen auf Legende wesentlich besser zur Geltung als auf Weltklasse, bzw fallen sie mir viel deutlicher auf, wahrscheinlich auch weil ich auf dem Level wesentlich mehr auf die Verschiebungen und Laufwege meiner Spieler achten muss als bisher auf Weltklasse. Mir gefällts bis jetzt sensationell, vorallem auch weil man gg kleinere Teams relativ blöd ausschaut, wenn man übermütig wird und gg Spitzenmannschaften wie zb die Bayern wirklich Spiele hat, die einem teilweise zum Verzweifeln bringen, umso schöner ists, wenn man am Ende dann als Sieger vom Platz geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Find Legende nicht wirklich fordernd. Computer macht einfach immer dasselbe und ist so berechenbar. Hab irgendwann mal eine Karriere mit Stoke begonnen und bin in der ersten Saison ohne Niederlage Meister geworden. City, Chelsea etc mit +4:0 abgefertigt.

Dafür ists gegen Menschen dann umso schwieriger, wenn man den Computer gewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find Legende nicht wirklich fordernd. Computer macht einfach immer dasselbe und ist so berechenbar. Hab irgendwann mal eine Karriere mit Stoke begonnen und bin in der ersten Saison ohne Niederlage Meister geworden. City, Chelsea etc mit +4:0 abgefertigt.

Dafür ists gegen Menschen dann umso schwieriger, wenn man den Computer gewöhnt ist.

Du verarschst uns jetzt aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ea san einfach nur trottln

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/586132418853212160

FIFA 15 on PS4 should now be back online. We're very sorry for the delay

ps. ich war online

sollte also gehn wenn nicht liegts an dir

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

spiele seit Freitag online, online saisons/turniere kann ich problemlos spielen aber freundschaftsspiele gehen nicht... kommt jedes mal "verbindung zum gegner unterbrochen".... ein match haben wir nach 100 verschickten einladungen zusammen bekommen, aber das wars... jemand eine ahnung woran das liegen könnte? irgendwas falsch eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

spiele seit Freitag online, online saisons/turniere kann ich problemlos spielen aber freundschaftsspiele gehen nicht... kommt jedes mal "verbindung zum gegner unterbrochen".... ein match haben wir nach 100 verschickten einladungen zusammen bekommen, aber das wars... jemand eine ahnung woran das liegen könnte? irgendwas falsch eingestellt?

schau mal den firewallstatus an, das problem hatte ich beim alten internetanbieter auch. "Restriktiv" wäre eher schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich checke das Spiel langsam nicht mehr. Benzema hat bei mir getroffen wie am Fließband (fast doppelt so viele Tore wie Spiele) dann kaufe ich mir seinen SIF um 500K und denke jetzt geht's erst richtig los aber der trifft gefühlt nichts - 3 mickrige Tore hat er in 5 Spielen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich checke das Spiel langsam nicht mehr. Benzema hat bei mir getroffen wie am Fließband (fast doppelt so viele Tore wie Spiele) dann kaufe ich mir seinen SIF um 500K und denke jetzt geht's erst richtig los aber der trifft gefühlt nichts - 3 mickrige Tore hat er in 5 Spielen gemacht.

hab mir hulk if gekauft, ein brasilienteam zusammengestellt und gedacht ich fang mal zerstören an. 5 spiele, 0 tore, habs wieder verkauft und spiel jetzt wieder mit meinem silver team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich checks auch nicht, vorallem die Teamchemie ist einfach nur Random und überhaupt nicht logisch, wenn sie es nicht hinbekommen, sollen sie einfach nur alle Attribute erhöhen oder senken.

Hab schon sicher ein Monat nicht mehr gespielt, irgendwie reizt es mich wieder aber kein FUT mehr.

Auch der Transfermarkt hat für mich keinen Reiz, da fehlt die Motivation etwas frei spielen zu können, mit 5000 Münzen kann man sich +95% aller Spieler leisten.

So Turnier wo man sich gezielt Spieler frei spielt, wären cool, zumindest bei den Gold Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.