FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Server sind auch gerade fürn Arsch, wurde nach dem Spiel wieder einmal rausgekickt.

Schafft wer von euch beim Skillspiel fortgeschrittenes Schießen die 100.000 Punkte Marke? Hab das öfter gezockt, wenn die Server mal wieder nicht erreichbar waren. Schaffe aber nur 93.800 Punkte( Legenden-Marke ist bei 50.000). Nachdem es bei mir heuer bei FUT nicht so gut läuft, hab ich mir das noch als Ziel gesetzt, für das diesjährige FIFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedes mal nehm ich mir vor, kein verdammtes set zu kaufen :facepalm:

um 50k ein seltenes spieler set gekauft, highlight war tevez, der um ganze 4-5k weggeht :love:

mascherano, sagna und gerrard auch echte verkaufskracher.

analog dazu mein spielglück im moment, scheiss egal was ich tu, alles läuft gegen mich. :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß wer was das bedeutet, wenn bei der mannschaftsaustellung des gegners bei FUT ein spieler blau umrandet ist? war gerade bei agüero der fall. also keine schwarze, blaue oder orangene karte, sondern eine normale goldene karte, aber mit einem blauen rand. hab sowas noch nie gesehen / bemerkt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß wer was das bedeutet, wenn bei der mannschaftsaustellung des gegners bei FUT ein spieler blau umrandet ist? war gerade bei agüero der fall. also keine schwarze, blaue oder orangene karte, sondern eine normale goldene karte, aber mit einem blauen rand. hab sowas noch nie gesehen / bemerkt? :D

Leihspieler kann man sich aus dem Katalog für eine bestimmte anzahl an spielen ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sind bei euch die Kader am letzten Stand? Bei mir spielt Shaquiri zb immer noch bei den Bayern und Update findet er keines...

Hat dieses Problem mit den nicht aktuellen Kadern echt sonst keiner bzw. lässt sich das irgendwie beheben? Geht mir dezent auf den Wecker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Packs für den Gewinn des Birthday Cups sind ziemlich gut, jeweils einmalig 12 seltene Gold-Spieler online & offline für den Turniergewinn.

Hatte nach dem Online-Sieg Benteke IF im Pack, für den Offline-Sieg Pique IF. Leider halt untradeable, aber nette Verstärkungen fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum kann man die nicht traden die Gratis Packs?

Heute Giroud IF gezogen.

Kann ich nichts damit anfangen.

EA Logik, sie schenken einem nichts um dann eventuell Münzen machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.