FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin am überlegen ob ich mir einfach den FCB in FUT kaufe.

3-5-2

Neuer*

Benatia* - Boateng* - Alaba IF

Schweinsteiger* - Lahm*

Robben* - Götze* -Ribery

Müller SIF* - Lewandowski

*schon im Besitz.

Wie schaut es bei den Spieltaktiken aus - wie sollte ich die einstellen, damit das funktioniert?

mir haben schweinsteiger und lahm im dm nicht so gefallen, in meinem team spielen gündogan und gustavo auf der position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir taugen beide eigentlich sehr. Zusammen habe ich sie aber noch nicht getestet.

Lahm habe ich im folgenden Team: 4-3-2-1

Lloris

Walker -Koscielny - Varane - Marcello

Özil - Lahm Rodriguez

Robben - Müller - Reus

Und Schweinsteiger: 4-3-2-1

Neuer

Alves - Mascerano - Boateng - Alaba

Iniesta - Matic - Schweinsteiger

Cuadrado - Costa - Hazard

Beide Teams gehen ziemlich ab :v:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://forum.ea.com/de/posts/list/60/1098053.page

(Mitte ist die Erklärung)

Hab im EA forum gelesen, dass sich eine Teamchemie von 63 besser spielt als eine mit 100 und vorallem die ganz starken Spieler erst dort richtig gut spielen und nonrare soll auch besser sein??

... :ratlos:

Kann man so stehen lassen, müsste eigentlich geändert werden weil das gesamte Teamchemie Zeug fürn Arsch ist. Schwächere Teams bei UT werden aber eh immer gepusht, nur wirkt es sich mit wenig Chemie meistens noch positiver aus.

Wenn man im normalen Onlie Modus mit einem 5 Sterne Team gegen ein 2 oder 3 Sterne Team spielt, wird auch das schwächer gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann es sein, dass das FUT Birthday Offline Turnier etwas sehr schwer ist? Das ist doch niemals Weltklasse.

Ich bin gestern zur Eckfahne gerannt um Zeit zu schinden, weil ich kurz davor war, mir einen gegen Leverkuse zu fangen :lol:

Normalerweise schieß ich den CPU auf Weltklasse mit 4-5 Toren Unterschied ab aber das ist wirklich heavy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich spiele auch meistens auf weltklasse-legende, habe das turnier gestern im zweiten anlauf offline gewonnen. schwerer kam es mir nicht vor, habe nur mehr punkte pro spiel (bis 700) als in einer saison bekommen (bis 550).

nur leider war im pack nix gescheites, ronaldinho und pirlo die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich spiele auch meistens auf weltklasse-legende, habe das turnier gestern im zweiten anlauf offline gewonnen. schwerer kam es mir nicht vor, habe nur mehr punkte pro spiel (bis 700) als in einer saison bekommen (bis 550).

nur leider war im pack nix gescheites, ronaldinho und pirlo die besten.

Hab zwei Partien gespielt und beide nur knapp gewonnen. Ich hab auch nur 550 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das Problem bei FUT Spiele auf Weltklasse ist das Momentum, wenn das aktiv wird, wirds heftig, man bekommt fast keinen Ball mehr, frustriert und oft schwult dann der CPU irgendeinen rein.

Das erzeugt bei mir mehr Freak Outs als gegen menschliche Gegner.

Btw. Ich liebe mein Pace-Nutten Team :love:

Heut 4 Siege 1 Unentschieden, wenn man 3:0 führt geht alles rein, aber wenns 1:1 steht,... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also ich könnt zwar auch auf Legende spielen, aber Weltklasse macht einfach mehr Spaß, CPU auf Legende ist einfach frustrierend...

Legende ist zu unrealistisch, weil da selbst die schwächsten Teams kombinieren wie einst Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.