Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2014 Was sagt ihr zu dem sogenannten scripting? Ähnlich dem Gummibandeffekt bei Autospielen? Ist das wirklich so arg bemerkbar bzw jemand selbst schon erfahrungen damit gemacht? Meinst das Momentum? Wenn ja, ja... jedes Spiel. einmal positiv für mich, einmal positiv für den gegner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2014 Meinst das Momentum? Wenn ja, ja... jedes Spiel. einmal positiv für mich, einmal positiv für den gegner.. Nein. Beispiel: du führst 3:0 und bist klar überlegen. Plötzlich machst viele Fehlpässe, deine Abwehr ist komplett schwindlig, im Gegenzug ist seine Abwehr plötzlich viel organisierter, sein Goalie hält alles, er gewinnt beinahe jedes kopfballduell, sodass es nochmal richtig eng wird.... Ps:mit momentum verstehe ich dass, wenn man zB den Anschlusstreffer zum 1:2 macht, nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Sowas finde ich okay, jedoch den überlegenen zu schwächen, finde ich scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2014 Nein. Beispiel: du führst 3:0 und bist klar überlegen. Plötzlich machst viele Fehlpässe, deine Abwehr ist komplett schwindlig, im Gegenzug ist seine Abwehr plötzlich viel organisierter, sein Goalie hält alles, er gewinnt beinahe jedes kopfballduell, sodass es nochmal richtig eng wird.... Ps:mit momentum verstehe ich dass, wenn man zB den Anschlusstreffer zum 1:2 macht, nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Sowas finde ich okay, jedoch den überlegenen zu schwächen, finde ich scheisse. Das meinte mit Momentum. Dann nennen wirs halt Script und wie gesagt ja, nahezu jedes Spiel. Immer wieder herrlich, wenn sich die eigenen Verteidiger über den Haufen rennen, der eigene Torwart jeden Ball zum Gegenspieler abklatscht etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. November 2014 Habe alle 3 schon gespielt: Lewandowski ist sein Geld nicht unbedingt wert, sicherlich netzt er ohne Ende aber der Mehrwert zum vergleichsweise billigen Ramos ist mMn eher gering. Götze kommt auf die Position an als ZOM unbedingt als ZM geht er eher unter. Alaba ist seine knapp 100K (auf der PS4) mMn nach schon wert. Momentan spiele ich mit Rodriguez, den ich bald wieder gegen Alaba tauschen werde, weil Alaba A) schneller ist und B) wesentlich besser für den Spielaufbau ist. Defensiv nehmen sie sich nicht viel. Wenn Du einen LV möchtest der nach vorne geht und offensiv Akzente setzt ist Alaba unschlagbar wenn du einen LV brauchst der hauptsächlich hinten absichert findest du sicherlich eine preiswertere Alternative. Ok Danke für deine Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2014 Was sagt ihr zu dem sogenannten scripting? Ähnlich dem Gummibandeffekt bei Autospielen? Ist das wirklich so arg bemerkbar bzw jemand selbst schon erfahrungen damit gemacht? fand ich beim 14er wesentlich schlimmer, da hats mich extrem geärgert, weils da wirklich bei jedem spiel in der 90ten ein tor gegeben hat. da freuts mich nicht mal, wenn das tor zu meinen gunsten fällt. finds beim 15er wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Lohnt es sich auf Sturridge zu sparen? Spiele zur zeit mit remy und aluko bzw jovetic im Angriff. Seit dem ich remy habe geht's bergauf. Lukaku ist eine einzige enttäuschung. Ziemlich träge und lahm Seit fifa 10 keinen freistoßtor. Gestern gleich 2 versenkt bearbeitet 19. November 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2014 Nein. Beispiel: du führst 3:0 und bist klar überlegen. Plötzlich machst viele Fehlpässe, deine Abwehr ist komplett schwindlig, im Gegenzug ist seine Abwehr plötzlich viel organisierter, sein Goalie hält alles, er gewinnt beinahe jedes kopfballduell, sodass es nochmal richtig eng wird.... Ps:mit momentum verstehe ich dass, wenn man zB den Anschlusstreffer zum 1:2 macht, nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Sowas finde ich okay, jedoch den überlegenen zu schwächen, finde ich scheisse. Ist offline im Ultimate Team auch extrem. Hatte mal eine Partie, die ich 6-7 mal in Folge 1:2 verloren habe, mit fast identen Spielverläufen. Rückstand in den ersten 30 Min., schneller Ausgleich und 2. HZ fällt ein Tor nach Flanke irgendwo von der Mittellinie oder aus einem Freistoß. Taktische Anweisungen sind in den Situationen auch komplett unwirksam. Ich kann auf volle Defensive stellen, die Viererkette stellt sich trotzdem hoch und breit auf, dass der Gegner schön durch kommt. Brauch ich ein Tor in der Schlussphase und schalte auf eine extrem offensive Ausrichtung, werden meine Stürmer erst recht vorne allein gelassen und keiner rückt nach. Meine Vermutung ist ja, dass man gezwungen werden soll, in ein teures 5-Sterne-Team zu investieren um gewisse Ligen/Turniere gewinnen zu "dürfen". Spielt man nur mit einem 4-4,5 Stern-Team wird's einem extra-schwer gemacht. Im 14er war's aber tatsächlich noch extremer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. November 2014 http://www.reddit.com/r/FIFA/comments/2mjum8/the_secret_to_10x_less_frustrating_gameplayfor_me/ vielleicht hilft das ja was, ich probiers bei gelegenheit mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2014 Lohnt es sich auf Sturridge zu sparen? Spiele zur zeit mit remy und aluko bzw jovetic im Angriff. Seit dem ich remy habe geht's bergauf. Lukaku ist eine einzige enttäuschung. Ziemlich träge und lahm Seit fifa 10 keinen freistoßtor. Gestern gleich 2 versenkt Und wie es sich auszahlt, Sturridge is ein Monster, einmal am Ball is er eine konstante Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2014 Lohnt es sich auf Sturridge zu sparen? Spiele zur zeit mit remy und aluko bzw jovetic im Angriff. Seit dem ich remy habe geht's bergauf. Lukaku ist eine einzige enttäuschung. Ziemlich träge und lahm Seit fifa 10 keinen freistoßtor. Gestern gleich 2 versenkt ich find Sturridge wahnsinnig stark, spiele aber nur Karriere mit ihm. Hab immer die Qual der Wahl zwischen Balotelli und Sturridge, wobei ich sagen muss, dass ich mit Balotelli noch einen Tick besser zurechtkomme, weil der körperlich noch eine Spur besser dagegenhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. November 2014 Ist beim FUT irgendwas geändert worden? Kommt mir jz viel schneller vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 Wie kann man sich bei der FUT App die Spielerstatistiken ansehen? Auf der PS gehts ja mit R3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. November 2014 Hat wirklich keiner Probleme mit dem Spiel?? Ich kann offline derzeit fast gar nicht spielen. Jeder Knopfdruck reagiert verspätet oder manchmal gar nicht, dann fallt einfach so die Verbindung zum controller aus unter Spiel. Und das ganze offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. November 2014 Hat wirklich keiner Probleme mit dem Spiel?? Ich kann offline derzeit fast gar nicht spielen. Jeder Knopfdruck reagiert verspätet oder manchmal gar nicht, dann fallt einfach so die Verbindung zum controller aus unter Spiel. Und das ganze offline Also ich hab online überhaupt keine Probleme und Offline hab ich schon ewig nicht mehr gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2014 Hat wirklich keiner Probleme mit dem Spiel?? Ich kann offline derzeit fast gar nicht spielen. Jeder Knopfdruck reagiert verspätet oder manchmal gar nicht, dann fallt einfach so die Verbindung zum controller aus unter Spiel. Und das ganze offline Nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts