flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2014 War aber im 14er anders, oder? Man konnte bis zu 100 Karten gleichzeitig anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 3 Niederlagen in Folge wegen Abbruch.. Spiel mit England, auf einmal Spiel ich nach Verbindungsabbruch mit Brasilien die englische Trikots anhaben.. Ich scheiß drauf. +1 Spiele Online Seasons, eine Katastrophe.... Erstes Spiel mit QPR gewonnen, Spiel normal beendet, nichts, das Spiel wurde nicht mal gezählt, zweites Spiel hab ich 60 München, aber mit Aussehen und Dressen von QPR gewonnen, zählt auch. Jetzt grade führ ich mit 4:0, bricht die Ratte in der 35. Minute ab, Spiel wird wieder nicht gewertet. 3 Spiele gewonnen, S-U-N : 1-0-0, danke Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2014 Hast es eh noch gut erwischt, mit Pech hättest 1-0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. September 2014 5 spiele jetzt, 1 als sieg gewertet, die anderen gleich bei anpfiff abgebrochen, da wurde gar nichts gewertet. das letzte jetzt nach einem 6:2 Sieg auch abgebrochen, Verbindung zum Server nicht mehr möglich. Gehts doch scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Zwei Spiele gemacht die 1. mit Juve 4:4 und die 2. Partie mit Liverpool 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Verteidigen in dem Spiel sowieso eine Frechheit. Gegner rennt vorbei wie er will, auch mit 3 Verteidiger im Nacken.. Online nur Tennisergebnisse und offline teilweise KI Spielzüge wo man vom eigenen Stürmer vorn bis zum Abschluss der KI vorm eignen Tor nicht in einen einzigen Zweikampf kommt. Teilweis echt lächerlich bearbeitet 28. September 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 so wie jedes jahr nur probleme zu beginn,das spiel darfst dir wirklich normal erst einen monat nach release kaufen........wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. September 2014 so wie jedes jahr nur probleme zu beginn,das spiel darfst dir wirklich normal erst einen monat nach release kaufen........wenn überhaupt Hab heut deswegen nur karriere gespielt und aus 5k fut coins durch trading 20k gemacht. Wobei auch zach, weil man oft wichtige sekunden zu spät kommt beim gebote abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 Hab heut deswegen nur karriere gespielt und aus 5k fut coins durch trading 20k gemacht. Wobei auch zach, weil man oft wichtige sekunden zu spät kommt beim gebote abgeben Bin ich zurzeit bei 130k coins,traden geht aber für die xbox zurzeit auch nur über konsole,über die handy app und web app haben sie es ja zurzeit deaktiviert,warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2014 Wegen Scripts und Hacker wurde die deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. September 2014 Bin von Fifa 14 auf der Ps3 zu Fifa15 auf der Ps4 umgestiegen, das sind einfach 2 völlig verschiedene Welten... Bisher find ichs wirklich gut, spiele offline gerade meine erste Saison mit Liverpool, Stimmung ein Traum. Die Torhüter sind halt teilweise etwas grenzwertig, ab und zu Fehler zu machen ist ja realistisch, aber das ist mir gefühlsmäßig viel zu oft. Hab mittlerweile den Regler beim gegnerischen Torhütern auf 100 oben, jetzt ist leicht besser geworden. Irgendwie kommts mir viel einfacher als Fifa14 vor, hab nach wenigen Partien auf Weltklasse umgestellt, auch das Verteidigen find ich jetzt nicht wahnsinnig schwer, weils hier immer wieder angesprochen wird. Ein paar Feinjustierungen noch an den Reglern und ich bin absolut zufrieden mit diesem Spiel. Da ich eigentlich ausschließlich offline spiele, komm ich wohl mit den meisten Troubles die hier beschrieben werden nicht in Berührung, kein Ruckeln, Menüführung gegenüber der Ps3 superschnell, Spiel weit variantenreicher, gefällt mir bis dato wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2014 so wie jedes jahr nur probleme zu beginn,das spiel darfst dir wirklich normal erst einen monat nach release kaufen........wenn überhaupt Ich hatte auch ein, zwei Problem letzten Mittwoch, aber mittlerweile gehts. Hin und wieder sind die Server bei FUT überlastet, aber sonst hatte ich noch keine Probleme und das obwohl ich schon recht intensiv gespielt habe. So schlimm wie es manche hier schildern empfind ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2014 @ Splinta Für mich ist es online (selbst die Karriere!) unspielbar. Ruckler, Ruckler, Ruckler! Sogar im Menü. Und auf irgendeine fadenscheinige Lösung mit meinem Router lasse ich mich nicht ein, EA soll das Problem lösen. Werden ja auch anständig dafür bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2014 @ Splinta Für mich ist es online (selbst die Karriere!) unspielbar. Ruckler, Ruckler, Ruckler! Sogar im Menü. Und auf irgendeine fadenscheinige Lösung mit meinem Router lasse ich mich nicht ein, EA soll das Problem lösen. Werden ja auch anständig dafür bezahlt. Ich glaub's dir schon, aber wollte auch eine gegenteilige Meinung schreiben, da es bei mir ganz gut funktioniert. Und die Serverprobleme hat ma bei gefragteren Spiele nahezu IMMER in den ersten Wochen so. Wird sich schon legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 Habe das Spiel gestern Nachmittag ausgepackt und einige Partien gespielt (bis jetzt nur FUT). Ich habe noch keine Probleme gehabt. Das einzige was mich stört ist dass gefühlt jedes Spiel an die Zehn Tore fallen - das könnte aber auch an mir liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts