FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Ein paar Feinjustierungen noch an den Reglern und ich bin absolut zufrieden mit diesem Spiel. Da ich eigentlich ausschließlich offline spiele, komm ich wohl mit den meisten Troubles die hier beschrieben werden nicht in Berührung, kein Ruckeln, Menüführung gegenüber der Ps3 superschnell, Spiel weit variantenreicher, gefällt mir bis dato wirklich gut

Bitte wenn möglich dann die Anpassungen posten.

Spiel mich da auch damit, aber nicht ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gestern einen benteke um 6000 gefunden, gleiches problem....

Niedrigesten Sofortkaufpreis raussuchen, danach auf die letzte Seite der Angebote gehen, eins zurück und wieder vorblättern (wiederholen) und zuschlagen... Recht viel schneller kannst es nimma machen und dennoch schaust meistens um a paar Hundertstel durch die Finger. Hätt gestern den Vela um 3K (wtf?) statt Normalpreis 13K haben können und dasselbe.

Muss über web-app gescriptet sein oder so, kann ich mir anders nicht vorstellen!?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Niedrigesten Sofortkaufpreis raussuchen, danach auf die letzte Seite der Angebote gehen, eins zurück und wieder vorblättern (wiederholen) und zuschlagen... Recht viel schneller kannst es nimma machen und dennoch schaust meistens um a paar Hundertstel durch die Finger. Hätt gestern den Vela um 3K (wtf?) statt Normalpreis 13K haben können und dasselbe.

 

Muss über web-app gescriptet sein oder so, kann ich mir anders nicht vorstellen!?

Wird schon wieder so einen autobuyer geben, kenn ich noch vorm 14er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe die Ultimate edition und da ist messi für 5 spiele dabei.
Habe den Code eingelöst (im Playstation Store), Messi ist aber nicht in meinem Team.

Wo bzw. wie kann ich ihn hinzufügen?

Das gleiche Problem habe ich mit den Goldpacks, da ist auch noch keins bei mir angekommen.

Edit: Goldpack ist angekommen, Messi nicht.

Edit2: Auch Messi ist da. Sollte geduliger sein :=

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Oder du holst dir Win 7 64bit. Gibt genug online Seiten die Keys anbieten für wenige Euronen.

Illegal nehme ich an?

Edit: Geeignetes Betriebssystem sollte schon irgendwie zu bekommen sein, Prozessor und Grafikkarte bereiten mir mittlerweile viel eher Kopfzerbrechen...

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.