FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

ASB-Legende

OK, das ist interessant. Auf welcher Konsole spielst du? Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich vor dem Karrieremodus eine online Kaderaktualisierung (wo jetzt alle Transfers drinnen waren) gemacht haben?

PS4.

Ah, Kaderupdate musst aufpassen. Wenn ich mich recht erinnere setzt er die Stadioneinstellung nach eben diesem Setting zurück (oder wars Europacup). Sicherheitshalber zuerst Kader auswählen (ich hab individ. genommen) und dann Stadion bearbeiten/umbenennen und vorm weiterdrücken nochmal kurz überprüfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab auch ein Serie A-Team und kann dir nur zustimmen! :)

 

Unbedingt Ibarbo, Iturbe und Caceres verpflichten, sind richtige Monster! Außerdem du hast das nötige Kleingeld, dann natürlich Cuadrado! :D

Als OM mertens oder i signe, die gefallen mir auch ganz gut.

Ibarbo ist total overpowered, kostet auch um die 10 000.

Will mir vl ein la liga team bauen, hab da jetzt doch gegen einige gespielt. Irgendwelche geheimtipps ausser cr7 und co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie man auf Weltklasse am besten verteidigt?

Nur die ki verteidigen lassen wird fad mit der zeit. Wenn ich mich mit einschalte bekomme ich immer Tor für Tor eingeschenkt weil die Spieler entweder nicht gescheit verschieben oder passwege zustellen und nur dem Spieler zuschauen wenn er vorbeilauft.

Zur Offensive habe ich auch eine frage: warum pralle ich beim Gegenspieler immer ab wie ein flummi bzw kann er mich jedesmal umhauen wenn ich abschirme?

Ich spiele wieder mit dem Gedanken auf Profi umzusteigen...macht aber auch kaum Spaß weil es viel zu einfach ist....ich verstehe einfach nicht warum es da keine Zwischenstufe gibt!!!!

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich nur aufregen seitdem wieder diese beschissenen "Zufälle" auf Weltklasse passieren!!

Ball kullert zum Tormann, er geht zum Ball bückt sich um ihn aufzuheben, Ball kullert auf sein Schienbein, Ball prallt ab und Eckball. Ecke wird ausgeführt und der Tormann faustet ihn ins eigene Tor. Ich gewinne einen wichtigen Kopfball, der Ball fliegt zu meinem Spieler, welcher aber nicht angewählt ist, und er reagiert nicht -> Gegner hat den Ball. Ich praktiziere in einer Situation perfektes Pressung mit zwei Spieler, sie verhaken sich nach dem Ballgewinn ineinander -> erneut ballverlust. Freistoß für den Gegner weil sich der flankengeber nach der Flanke aktiv mit seinem Fuß in meinem Gegner verhakt -> Tor

Es steht 2:0 nach 38 Minuten und dadurch komme ich bin ich so gut wie ausgeschieden aus der cl in der Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

PS4.

Ah, Kaderupdate musst aufpassen. Wenn ich mich recht erinnere setzt er die Stadioneinstellung nach eben diesem Setting zurück (oder wars Europacup). Sicherheitshalber zuerst Kader auswählen (ich hab individ. genommen) und dann Stadion bearbeiten/umbenennen und vorm weiterdrücken nochmal kurz überprüfen. ;)

Danke :) ! Es war tatsächlich das Kaderupdate schuld. Habe jetzt auch individuell genommen und es hat tadellos geklappt :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin eine deppate Niederlage, dann ein 3:3, wobei ich zwei Tore vom komplett Overpowereten Lukaku gfressen hab. Danach wieder ein BPL-Team. Benteke, Lukaku im Sturm, Sturridge als ZOM. ich befürcht schon es schlimmste. Innerhalb von 15 Minuten klingelts drei mal, danach ragequit.

Beim Gegner, Kuba&Ramos haben den komplett auseinander genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt ein La Liga Team zusammen und bin wirklich begeistert. Nur 2 Niederlagen bei 8 Siegen bis jetzt, nachdem ich bis jetzt doch eher eine durchwachsene Bilanz habe, bin ich schon sehr zufrieden.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cnrSft85bDs3:360

Rodrigo gefällt mir besser als Uche, Cerci ist sowieso ein Wahnsinn.

Von Krychowiak bin ich sehr angetan, der räumt alles weg und kostet vor allem nur 1000 Münzen!

Dennoch werde ich jetzt noch auf Modric sparen, auf der linken Seite will ich entweder Alba oder Marcelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bei FUT 4 Spiele, 4 Siege. Bei Seasons 3 Siege, 14 Niederlagen. Wuhuuu :fuckthat: Mittlerweile geht die Verbindung, jedoch Krieg ich in den letzten Minuten immer das entscheidende Tor, kann einfach nicht verteidigen (in Seasons)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.