Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2014 So, hab nun doch ein BPL-Team... bin dauernd auf der Suche nach der richtigen Formation.. Mit 4-1-2-1-2 wie früher komm ich nicht so zurecht, jetzt probier ich mal was anderes https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eokvbNzPnLlrm:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September 2014 Das Bild könnt ihr ja eh manuell einrichten mit den Ecken wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Im PS Menü. Einstellungen, Sound und Bildschirm, videoausgabe. Ka ob du dann bei anderen spielen wieder was umstellen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2014 Führt der tatsächlich nach 5 Sekunden einen Freistoß von selber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2014 Also nach den ersten paar Spielen muss ich sagen, dass mir zum ersten Mal "Weltklasse" etwas zu einfach ist, dies war in den letzten Jahren nur selten der Fall. Durch Kombinationen kommt man nun wieder besser voran, das Spiel über die Flanken ist mMn etwas schwerer geworden, passt also für mich perfekt, da ich generell gerne auf Ballbesitz spiele. Verteidigen kommt mir etwas schwerer vor, aber man wird sich wohl daran gewöhnen. Minuspunkt ist ganz klar, dass der Karriere-Modus eigentlich keine Erneuerungen hat, oder hab ich etwas übersehen? Und Rotpuller fehlt noch bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Also ich spiel meist durch die Mitte komme aber immer öfter über die Flanken zum Erfolg. Mm ist das flankenspiel einfacher als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2014 kurze Frage an die FUT-Profis - hab die PS4 Version und Codes für FUT Gold Packs, allerdings von der PS3 Version - funktionieren die trotzdem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2014 Bezüglich dem Pro-Team, da wäre ich auch gerne dabei. Entweder ST oder RF/RM wäre mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 Bezüglich dem Pro-Team, da wäre ich auch gerne dabei. Entweder ST oder RF/RM wäre mir am liebsten Du hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Ich wäre beim pro Team auch dabei, muss nur noch etwas auf die ps4 sparen Bis spätestens Weihnachten hab ich sie aber, und wenn es auf der ps4 annähernd ähnlich ist wie auf der ps3,spiel ich euch eh alle in Grund und Boden bearbeitet 26. September 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. September 2014 Also nach den ersten paar Spielen muss ich sagen, dass mir zum ersten Mal "Weltklasse" etwas zu einfach ist, dies war in den letzten Jahren nur selten der Fall. Durch Kombinationen kommt man nun wieder besser voran, das Spiel über die Flanken ist mMn etwas schwerer geworden, passt also für mich perfekt, da ich generell gerne auf Ballbesitz spiele. Verteidigen kommt mir etwas schwerer vor, aber man wird sich wohl daran gewöhnen. Genau so gehts mir auch. Beim 14er war Weltklasse noch eine Herausforderung. Beim 15er hab ich bis jetzt aber alle Spiele auf Weltklasse gewonnen. Kombinieren macht auch sehr viel Spaß und funktioniert gut. Dafür ist es schwerer geworden einem beweglichen Spieler den Ball abzunehmen, gelingt mir meistens nur durch ablaufen bzw umgrätschen des Angreifers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Ich wäre beim pro Team auch dabei, muss nur noch etwas auf die ps4 sparen Bis spätestens Weihnachten hab ich sie aber, und wenn es auf der ps4 annähernd ähnlich ist wie auf der ps3,spiel ich euch eh alle in Grund und Boden Rbs hat aber nur einen halben Stern wegen Erfolglosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2014 Ich bin zwar ein alter Fifa-Hase aber mit FUT hatte ich nie was am Hut - Was kann ich nun mit diesen Code in der Vorbesteller-Box anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Rbs hat aber nur einen halben Stern wegen Erfolglosigkeit Laut futhead sind aber ca. die ersten 55 besten Spieler der österreichischen Liga von rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Ich bin zwar ein alter Fifa-Hase aber mit FUT hatte ich nie was am Hut - Was kann ich nun mit diesen Code in der Vorbesteller-Box anfangen? Schicks mir mal per PM, ich schaue nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts