Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Ja genau ,wers glaubt wird selig. Wenn man weiß welche Fans von Wien zu erwarten sind und die Absage aus Linz,dann Prost Mahlzeit. Wieso? Es geht ja eh um weniger als nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Wieso sollte es Ausschreitungen geben bei so einem spiel wos um nichts geht und ausserdem werden die türkischen fans glücklich sein da ich mal davon ausgehe dass gala sowiso höher gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2014 Wieso? Es geht ja eh um weniger als nichts... 10 Polizisten plus 10 in Bereitschaft ist das Maximum !!! Aus Wien hält sich der Besuch in Grenzen spielt ja Galatasaray zwei Tage später in Wien gegen SK Rapid Wien!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 10 Polizisten plus 10 in Bereitschaft ist das Maximum !!!Ich sag nur ,das wird nicht genug sein.Die Galafans reisen ihrer Mannschaft in Österreich überall hin nach und dann auch noch die Absage aus Linz? Meine Herren ,ich wäre da vorsichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2014 Ich sag nur ,das wird nicht genug sein. Die Galafans reisen ihrer Mannschaft in Österreich überall hin nach und dann auch noch die Absage aus Linz? Meine Herren ,ich wäre da vorsichtiger! Ich wäre bei einem spiel vorwärts gegen rapid wesentlich unruhiger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juli 2014 1:1 in St. Peter Traumtor von St. Peter, Eigentor ebenfalls von St. Peter Quelle: anwesender Bekannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 1:1 in St. Peter Traumtor von St. Peter, Eigentor ebenfalls von St. Peter Quelle: anwesender Bekannter War auch Hz.60 min.Elfmeter Masovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) 72 min. Denis Curic weitschuss zum 1:3 bearbeitet 15. Juli 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2014 2:3 tun sich schwer unsere Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 2:3 tun sich schwer unsere BurschenKein wunder, wenn Leute wie Dimic & Djorkic,Peham ja sogar Großalber u.a.bei uns unter den Zusehern gesessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2014 2:3 tun sich schwer unsere Burschen nach der Aufstellung heute bin ich schwer am überlegen ob ich nach Zwentendorf fahren soll. Gesamt 4 std ins Auto setzen und dann die halbe 1b zusehen finde ich nicht so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2014 Laut Heli Kraft wird in Zwentendorf die erste Elf spielen und in der Halbzeit werden dann fünf Positionen getauscht. Die 1b hat an diesem Tag selber ein Aufbauspiel. Heute war natürlich eine gute Gelegenheit sich den gesamten Kader anzusehen. Aussagekraft hat das Spiel eigentlich keine. Torwart Staudinger einige male sehr unsicher und das zweite Gegentor gehört ihm. Graf sehr, sehr nervös ihm ist nicht viel gelungen. Ich denke aber auch daß beim Goalie eine gewisse Nervosität vorhanden war, deshalb sollte man die heutige Leistung nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Juli 2014 Aussagekraft hat das Spiel eigentlich keine. Torwart Staudinger einige male sehr unsicher und das zweite Gegentor gehört ihm. Graf sehr, sehr nervös ihm ist nicht viel gelungen. Ich denke aber auch daß beim Goalie eine gewisse Nervosität vorhanden war, deshalb sollte man die heutige Leistung nicht überbewerten. Das einzige, was man in diesem Spiel gut sehen konnte ist dass wir wieder im Falle einer Verletzungsserie wie im Frühjahr wieder ordentlich ins Schwimmen kommen könnten, denn die Elf die heute auf dem Feld war, ist nicht regionalligatauglich... Zum Tormann: Da gebe ich dir gerne recht, er machte heute keinen souveränen Eindruck. Graf kam nicht wirklich zum Vorschein, ich fürchte er wird im Spiel nach vorne einfach übersehen... Güngör hat mich auch nicht begeistert, wobei gesagt werden muss, dass die Position des Rechtsverteidigers nicht die Seine ist. Martic fand ich heute ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2014 Staudinger ist sicher ein Talent, welches noch geformt werden muss. Wir können nur hoffen, dass Reini Großalber verletzungsfrei bleibt, sonst müssen unsere Saisonziele um einige Plätze tiefer angesiedelt werden. Curic und der Spanier sind m.M. nach absolute Verstärkungen. Ist aber auch nicht so schwer, denn sie sollen ja Bytyci und Kurtl Esa ersetzen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2014 Solche Testspiele sind zum testen da und da ist es gut wenn der ganze Kader zum Einsatz kommt, auch die Ergänzungsspieler. Wann soll man diese sonst ausprobieren? Das bei gewissen jungen wie Graf und Staudinger die Nervosität eine Rolle spielt ist auch klar und das man einen Grossalber nicht 1:1 ersetzen kann ist logisch. Aber ich bin mir ganz sicher, so wie ich das in Klagenfurt gesehen habe werden wir mit dieser Mannschaft heuer bestimmt relativ weit vorne mitspielen. Die Neuen sind alle miteinander richtige Verstärkungen und irgendwann wird auch bei uns mal Schluss sein mit den ewigen Verletzungen. Ich freue mich wenns losgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts