Vorbereitung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war mir schon klar, dass nicht WIR gegen Celtic gespielt hätten.

Und es steht sehr wohl noch auf der Vorwärts-Seite (unter Termine). Ebenso auf der Celtic-Homepage!

Wär jedenfalls a klasses Match...

Genau lesen. Hab ja geschrieben, dass es auf der Hauptseite unter Testspiele nicht steht.

Wird aber bald berichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erste hälfte war eigentlich ganz ok fürs erste testspiel. In der 2ten wurden glaub ich 8 spieler getauscht die war dann nicht mehr so berauschend. Der 2er tormann macht einen ganz guten eindruck, und auch auf die gefahr das ich mich wiederhole was zum teufel hat da glavas in der mannschaft verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste hälfte war eigentlich ganz ok fürs erste testspiel. In der 2ten wurden glaub ich 8 spieler getauscht die war dann nicht mehr so berauschend. Der 2er tormann macht einen ganz guten eindruck, und auch auf die gefahr das ich mich wiederhole was zum teufel hat da glavas in der mannschaft verloren

Was hätte man auch anderes erwarten sollen vom ersten Test? Da sind Spieler dabei die erst seit 2 Tagen fix bei uns trainieren. Das werden gestern ziemlich alle Spieler gewesen sein die da gespielt haben, die wir dann auch in der Meisterschaft in der KM sehen werden und der Glavas wird nach wie vor zum erweiterten Kader gehören. Da sich die Anzahl der Spieler sogar verringert hat wird er auch heuer wieder das ein oder andere Mal auf der Bank sitzen. Wobei das nur im Notfall sein wird, falls wieder 4-5 Spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.