Vorbereitung


Recommended Posts

Die große Frage ist: Wieviel werden kommen? Von 2000 bis ausverkauft wird alles geraten und keiner kann es abschätzen. Angeblich solls ja Gala-Fans geben, die ihrer Mannschaft zu allen Spielen in Österreich nachfahren....

Und angeblich gibts für deren Spiel gegen Rapid schon jetzt keine Karten mehr.

Richtig

Ich hab von mehreren Türkischen Mitarbeitern erfahren, sie hätten schon einige Tausend Karten verkauft.(Kaufpreis 15 Euro) Ich war aber sehr ungläubig bis mir einer eine Eintrittskarte gezeigt hat. Wie gibt es das? Wir erfahren erst heute die Preise und verschiedene (Kürkische)Vereine bieten seit gut einer Woche Karten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Richtig

Ich hab von mehreren Türkischen Mitarbeitern erfahren, sie hätten schon einige Tausend Karten verkauft.(Kaufpreis 15 Euro) Ich war aber sehr ungläubig bis mir einer eine Eintrittskarte gezeigt hat. Wie gibt es das? Wir erfahren erst heute die Preise und verschiedene (Kürkische)Vereine bieten seit gut einer Woche Karten an?

Ich wiederhole meinen Beitrag von der letzten Seite halt nochmal:

GESTERN war Vorstandssitzung. GESTERN erst wurden die Kartenpreise festgelegt.

Und voraussichtlich ab Freitag wird es die Karten geben.

DAHER: Es kann noch niemand Preise oder gar Karten gehabt haben!!!

Ausnahme: Selbstgedruckte oder für ein anderes Spiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Könnte vielleicht am versuch einer Rasenpflege liegen! Wüsste nicht wlchen Grund es sonst haben könnte. :ratlos:

Rasenpflege oder dgl. ist sicher nicht der Grund, da ja am 11.7. Celtic - Prag im Stadion spielen. Ich denke vielmehr Kraft will sich mit der Mannschaft möglichst in Ruhe vorbereiten und das ist nunmal bei Auswärtsspielen einfacher als zu Hause im Stadion vor mehreren kritischen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Celtic - Spiel ist doch schon lange abgesagt!!

Und - wie ich irgendwo auch schonmal geschrieben habe, wird der Stadionrasen und der Unionplatz überholt/generalsaniert/gepflegt und sind daher von 30.06 bis 12.07 gesperrt. Training der Kampfmannschaft in Dietach.

Die Platzsperren und Auswärtspartien waren schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und wo genau wäre diesbezügliche Info gestanden?

HP des SKV??

Gegen Celtic hätten wir sowieso nicht gespielt.

Celtic hätte gegen einen anderen Gegner bei uns im Stadion gespielt, hat aber (angeblich) keinen Gegner gefunden (??)

Der SKV hätte gegen Tiflis ein Match bestritten, dies wurde aber aufgrund der überraschenden Cup-Teilnahme abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.