Vorbereitung


Recommended Posts

Superkicker

Äh, nein. Ich bin heute Abend beim Sommerfest der Sektion "Sukkulenten" des "Vereins der Tagetes-Freunde".

Braucht keiner Lachen, das ist ein sehr schönes, ruhiges Hobby und ein alteingesessener Verein. Auch wenn ihn nur wenige kennen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um die 2 gegentore haben wir regelrecht gebettelt. 5 tore zwar geschossen aber wurde uns stellenweise auch nicht schwer gemacht. Zur leistung war eine ziemlich mäßige partie mit ziemlich viel abspielfehler auf beiden seiten. Güngör und glavas sind meiner meinung hoffnungslos überfordert wobei man bei güngör wehnigstens etwas licht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Curic hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hatte er es nicht wirklich schwer gegen diese Verteidigung. Ich denke das Spiel fällt unter Bewegungstherapie. Leider kann ich in Klagenfurt nicht dabei sein, aber bei diesem Spiel wird man eher eine Bewertung über die Neuen abgeben können als das gestern der Fall war. Nett anzusehen war es trotzdem.

bearbeitet von Da Wuzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Curic hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hatte er es nicht wirklich schwer gegen diese Verteidigung. Ich denke das Spiel fällt unter Bewegungstherapie. Leider kann ich in Klagenfurt nicht dabei sein, aber bei diesem Spiel wird man eher eine Bewertung über die Neuen abgeben können als das gestern der Fall war. Nett anzusehen war es trotzdem.

Ich kenne Curic gar nicht. Ist er ein Strafraum- oder eher Konterstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

12x alles ist möglich.

Bin schon auf das Aufgebot der Kapperlträger gespannt. Denke die Auflagen werden ned ohne sein

Die Polizei stuft es NICHT als Risikospiel ein und schickt offiziell 10 Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei stuft es NICHT als Risikospiel ein und schickt offiziell 10 Mann.

Ja genau ,wers glaubt wird selig.

Wenn man weiß welche Fans von Wien zu erwarten sind und die Absage aus Linz,dann Prost Mahlzeit. :baseballschlaeger::kopfwand:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.