Vorbereitung


Recommended Posts

Spitzenspieler

Austria Salzburg testet gegen Fortuna Düsseldorf. Austria Klagenfurt testet gegen den FC St. Pauli. Alles Vereine mit denen man auch in unseren Breiten was anfangen kann. Sportlich wesentlich wertvoller als unser Test am Montag. Mich frißt der Neid.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Austria Salzburg testet gegen Fortuna Düsseldorf. Austria Klagenfurt testet gegen den FC St. Pauli. Alles Vereine mit denen man auch in unseren Breiten was anfangen kann. Sportlich wesentlich wertvoller als unser Test am Montag. Mich frißt der Neid.

Da bist du nicht der einzige... Es gäbe genug attraktive Gegner, die in der Gegend auf Trainingslager sind und wir bekommen den Verein, der für einen österreichischen Fußballfan ungefähr so interessant ist, wie das heutige Europa-League Quali Spiel von Cukaricki Belgrad gegen Grödig... :facepalm:

Auch ein Testspiel gegen Celtic Glasgow, so wie es der LASK und Rapid hatten, hätte ich mir gerne angesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da bist du nicht der einzige... Es gäbe genug attraktive Gegner, die in der Gegend auf Trainingslager sind und wir bekommen den Verein, der für einen österreichischen Fußballfan ungefähr so interessant ist, wie das heutige Europa-League Quali Spiel von Cukaricki Belgrad gegen Grödig... :facepalm:

Auch ein Testspiel gegen Celtic Glasgow, so wie es der LASK und Rapid hatten, hätte ich mir gerne angesehen...

Warum sollte celtic für den österreichischen fußballfan interessanter sein als galatasaray?

Was an Gala unatraktiv ist versteh ich bis jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@red warrior

@mani

Bitte druckt Euch ein T-Shirt "Galatasaray - Ich war nicht dabei" und erzählt Euren Enkelkindern mal davon, dass ihr nicht dabei wart.

Galatasaray trainiert in Windischgarsten, darum spielen sie ein Friendly gegen uns, wie schon der MSV Duisburg vor vier Jahren und der polnische Verein (Name entfallen) vor zwei Jahren.

Bedeutung messe ich dem Spiel nicht bei, schlimmeres als einen Champions-League Starter zu sehen an einem Montag soll es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@red warrior

@mani

Bitte druckt Euch ein T-Shirt "Galatasaray - Ich war nicht dabei" und erzählt Euren Enkelkindern mal davon, dass ihr nicht dabei wart.

Galatasaray trainiert in Windischgarsten, darum spielen sie ein Friendly gegen uns, wie schon der MSV Duisburg vor vier Jahren und der polnische Verein (Name entfallen) vor zwei Jahren.

Bedeutung messe ich dem Spiel nicht bei, schlimmeres als einen Champions-League Starter zu sehen an einem Montag soll es geben.

außerdem können wir als vorwärts steyr sowas von froh sein, dass sich galatasaray überhaupt bereiterklärt, gegen uns (einen österreichischen drittligisten, das sollte man nie vergessen) ein testspiel zu bestreiten ... aber nein, für uns steyrer ist das natürlich zu wenig, weil nicht der gegner nicht attraktiv ist oder was auch immer ...

naja, jedem das seine ... ich freu mich auf montag, auch wenn die wahrscheinlichkeit einer ordentlichen packung doch eher hoch angesiedelt ist ... wurscht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super, danke.

Wird der Djuric wenigstens heute von seinen Mitspielern mehr eingesetzt?

Sollte eigentlich so sein, denn im Gegensatz zum St. Peter Spiel am Mittwoch, hat er jetzt andere Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super, danke.

Wird der Djuric wenigstens heute von seinen Mitspielern mehr eingesetzt?

Sollte eigentlich so sein, denn im Gegensatz zum St. Peter Spiel am Mittwoch, hat er jetzt andere Partner.

Hatte in hz1 einige chanzen, wurde aber zur pause wie die halbe mannschaft ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erste Halbzeit waren wir die klar dominierende Mannschaft. Großalber hatte kaum zu tun. Zweite Halbzeit viele Wechsel, für mich nicht mehr aussagekräftig. Und zu Staudinger: Um es höflich auszudrücken, bitte Reini bleib gesund!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.