Vorbereitung


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Super, danke.

Wird der Djuric wenigstens heute von seinen Mitspielern mehr eingesetzt?

Sollte eigentlich so sein, denn im Gegensatz zum St. Peter Spiel am Mittwoch, hat er jetzt andere Partner.

Djuric?????

Curic!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Djuric?????

Curic!!!!!

Oder Djokic????

Eine gute Partie trotz der hohen Temperaturen. Die Mannschaft hat in Hz1 (in Bestbesetzung) einmal mehr bewiesen was in ihr steckt. Der Kader hat zum Frühjahr nochmal deutlich an Qualität dazugewonnen. Die Spielzüge nach vorne sehr schön anzusehen, der Ball läuft schnell und auch die Abwehr steht mittlerweile wieder ganz gut. Hz2 war dann nicht mehr so gut, allerdings waren da die wichtigen Leistungsträger wie Popp, Krammer und Djokic schon draussen. Aussagekräftig war Hz1, da hatten wir den Sportklub mehr oder weniger im Griff.

Fazit: Die gute Leistung von Klagenfurt wurde gegen einen weiteren Regionalligisten eindeutig bestätigt. Die Neuen wieder alle mit sehr guten Leistungen! Jetzt ist es nur wichtig das bis zum Auftakt in Gurten alle Spieler fit bleiben, dann sollte einem erfolgreichen Start nichts im Weg stehen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Letzte News zum morgigen Galatasaray Spiel:

Alle SKV Fans die wegen ihrer geliebten BOSNER ins Stadion kommen werden leider morgen enttäuscht sein. Es gibt nämlich keine! Lediglich Putenwurstsemmerl und Putenschnitzelsemmerl. Als Alternative gibt es aber einen Kebapstand im Stadion. Und den Uli wird ein türkischer Platzsprecher unterstützen. Außerdem sind keine weiblichen Ordner zugelassen. Der Wetterbericht meldet massiven Regen und Gewitter! Beste Voraussetzungen also...

Das ist kein Scherz und keine Provokation. Ich habe das gestern in Zwentendorf erfahren! Soll nur eine Info sein für alle die sich das Spiel anschauen werden. Keine Ahnung ob auch wirklich alles so zutrifft, darum schreibe ich das alles unter Vorbehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde mich nicht wundern. Wir werden ja täglich via Medien belehrt wie wir uns an Gäste anzupassen haben. Da die meisten

Österreicher keine eigene Meinung haben und sich an alles und jeden würdelos anbiedern, kann ich mir das gut vorstellen.

Wenn es dann in der Meisterschaft wieder gegen österreichische Vereine geht gibts eh wieder eine Bosna. Dann sind wir dem Verein auch wieder recht, als Geldquelle. Aber im morgigen Spiel sind wir einfach nicht die Zielgruppe. Das ist von Anfang an festgestanden. Siehe Homepage, die beiden türkischen Stars die da angeführt sind am Banner, die kennt bei uns kein Mensch.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Letzte News zum morgigen Galatasaray Spiel:

Alle SKV Fans die wegen ihrer geliebten BOSNER ins Stadion kommen werden leider morgen enttäuscht sein. Es gibt nämlich keine! Lediglich Putenwurstsemmerl und Putenschnitzelsemmerl. Als Alternative gibt es aber einen Kebapstand im Stadion. Und den Uli wird ein türkischer Platzsprecher unterstützen. Außerdem sind keine weiblichen Ordner zugelassen. Der Wetterbericht meldet massiven Regen und Gewitter! Beste Voraussetzungen also...

Das ist kein Scherz und keine Provokation. Ich habe das gestern in Zwentendorf erfahren! Soll nur eine Info sein für alle die sich das Spiel anschauen werden. Keine Ahnung ob auch wirklich alles so zutrifft, darum schreibe ich das alles unter Vorbehalt.

Das kann ja nur ein Scherz sein? :facepalm::confused:

Und ich hab mich schon so auf meine Bosna gfreut! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das kann ja nur ein Scherz sein? :facepalm::confused:

Und ich hab mich schon so auf meine Bosna gfreut! :ratlos:

Ich befürchte das ist kein Scherz. Eine Ausschankdame hat mir das letzte Woche auch so erzählt. Keine Produkte vom Schwein. Auch das mit den weiblichen Ordnern dürfte stimmen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich befürchte das ist kein Scherz. Eine Ausschankdame hat mir das letzte Woche auch so erzählt. Keine Produkte vom Schwein. Auch das mit den weiblichen Ordnern dürfte stimmen. :facepalm:

Wobei ich das Problem nicht verstehe wenn wir unseren Bosner essen und die Türken ihre Putenwurst?

Bei mir in der Firma sitzen Türken neben Österreichern und jeder isst was er will, interessiert keine Sau.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wobei ich das Problem nicht verstehe wenn wir unseren Bosner essen und die Türken ihre Putenwurst?

Bei mir in der Firma sitzen Türken neben Österreichern und jeder isst was er will, interessiert keine Sau.

Den meisten Türken wäre das wahrscheinlich auch komplett powidl. Aber wie es halt so ist in Österreich dürften einige im Verein Angst haben, daß sich unsere Gäste durch Schweinefleisch diskriminiert fühlen könnten, und daß Frauen als Ordner nicht ernst genommen werden. Deshalb liegt wie so oft der Fehler nicht bei den Türken sondern bei den eigenen Leuten. Ob ich mich als langjähriger Fan durch so eine Aktion diskriminiert fühle fragt keiner und das ist auch gaaaanz was anderes. Egal, falsch verstandene Integrationspolitk wohin man schaut. Wenn ich Türke wäre würd ich über einen türkischen Sprecher sogar angfressn sein, weil mir die Vereinsverantwortlichen des SKV scheinbar nicht zutrauen daß ich deutsch kann, obwohl ich hier lebe.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das ist kein Scherz. Eine Ausschankdame hat mir das letzte Woche auch so erzählt. Keine Produkte vom Schwein. Auch das mit den weiblichen Ordnern dürfte stimmen. :facepalm:

Und was ist daran so schrecklich?

Einmal Schweinefleisch-Frei verpflegt zu werden finde ich,ist duraus einmal zu vertreten. Hauptsache unser Bier versiegt nicht. :stoesschen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und was ist daran so schrecklich?

Einmal Schweinefleisch-Frei verpflegt zu werden finde ich,ist duraus einmal zu vertreten. Hauptsache unser Bier versiegt nicht. :stoesschen:

Es ist eh nicht schrecklich, es ist einfach nur armselig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Hauptsache unser Bier versiegt nicht. :stoesschen:

Wer sagt dass es Bier gibt, Muslime dürfen keinen Alkohol trinken.

Alleine hier sieht man schon wie pervers es ist keine Bosner anzubieten - da hat jemand nicht fertig gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer sagt dass es Bier gibt, Muslime dürfen keinen Alkohol trinken.

Alleine hier sieht man schon wie pervers es ist keine Bosner anzubieten - da hat jemand nicht fertig gedacht.

Vielleicht lesens eh mit und ändern das jetzt. :)

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir Österreicher machen wirklich vor allem umd jedem einen Kniefall. Die jahrzehntelange Umerziehungspolitik trägt schon lange Früchte. Willenlose und gehirngewaschene Sklaven- Marionetten der Großmächte. Hauptsache wir haben unsere Conchita.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn es so sein sollte, wie oben geschildert, dann bereue ich es zutiefst, dass ich bereits Karten für das Match habe!

Das wäre eine bodenlose Frechheit!!!

1) Türkischer Sprecher?! bei einem Freundschaftsspiel?!

wenn der SAK bei uns spielt haben wir ja auch keinen slowenischen...

2) kein Schweinefleisch?!

Warum? Es gibt genügend Türken (und Muslime) die Schweinefleisch essen... außerdem stört es keinen wenn es beides gibt...

3) keine weiblichen Ordner?

Fakt ist, dass unsere Ordner sowieso mehr oder weniger zur Zierde da sind... da ist es egal welchen Geschlechts...

etwas überzeichnet, aberl: tragen die Verkäuferinnen von Putenweckerln & Co eine Burka? Oder werden auch sie durch Männer ersetzt?!

4) gibt es türkischen Honig? ;)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.