All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Hab den Kartenpreis eh schon am Montag hier reingeschrieben Und der Drogba kommt sicher nicht, da er seinen Vertrag bei Gala nicht verlängert hat. bearbeitet 3. Juli 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Drogba wechselt nach juventus! Angeblich So n dreck aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Juli 2014 Dafür bringt da Prandelli WM-Flair nach Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ich persönlich freue mich auf einen gemütlichen Montag Abend zu Hause. 13 Euro für ein Freundschaftspiel in dem es um nichts geht, nochdazu gegen einen Gegner der für mich genauso attraktiv ist wie Sherif Tiraspol. Die 13 Euro kann man sinnvoller investieren, z.B. in das Auwärtscupmatch in Klagenfurt. bearbeitet 3. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 Ich persönlich freue mich auf einen gemütlichen Montag Abend zu Hause. 13 Euro für ein Freundschaftspiel in dem es um nichts geht, nochdazu gegen einen Gegner der für mich genauso attraktiv ist wie Sherif Tiraspol. Die 13 Euro kann man sinnvoller investieren, z.B. in das Auwärtscupmatch in Klagenfurt. Absolut richtig! Erstens gehts in Klafu wenigstens um was und zweitens ist Montag-Abend sowieso ein beschissener Termin, nochdazu gegen so einen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Absolut richtig! Erstens gehts in Klafu wenigstens um was und zweitens ist Montag-Abend sowieso ein beschissener Termin, nochdazu gegen so einen Gegner. Ist es euch anscheinend recht, wenn uns die Galafans das Stadion alleine füllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Also ich gehe hin und unterstütze unsere Mannschaft, auch wenn es "nur ein Testspiel" ist. Aber jeder kann machen was er will...... bearbeitet 4. Juli 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Also ich gehe hin und unterstütze unsere Mannschaft, auch wenn es "nur ein Testspiel" ist. Aber jeder kann machen was er will...... Wo ,überall gibt es Vorverkauf-Karten ?(Tabor, Ennsleite, Münichholz;???) Ich finde schon ,es sollte mehr Werbung dafür betrieben werden. Wie oft haben wir einen Champions-League-Vertreter in der eigenen Anlage bearbeitet 4. Juli 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Juli 2014 Fly and More Reisebüro Bahnhofstraße 1-3, 4400 SteyrMontag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr; Samstag 9 bis 15 UhrStadionlokal M92Volksstraße, 4400 SteyrMontag bis Samstag von 17 bis 22 Uhr Klein und Fein Brucknerplatz, 4400 SteyrMontag bis Fr von 10 bis 22 Uhr; Samstag von 10 bis 14 Uhr Wettbüro CashpointEnnster Straße 9, 4400 Steyr Montag bis Sonntag ab 10 Uhr CCL - Car Center Linz Industriezeile 51, 4020 LinzMontag bis Donnerstag 8 bis 17.30 Uhr; Freitag 8 bis 15 Uhr Eine Sitzplatzkarte kostet 16 Euro, Stehplatz 13 Euro; Kinder bis 14 Jahre zahlen 5 Euro.Karten können auch per E-Mail unter [email protected] bestellt werdenLimitierte VIP-Karten sind zum Preis von 100 Euro erhältlich, dabei werden den Gästen türkische Spezialitäten serviert. Infos bei VIP-Betreuer Christian Brandstetter unter Tel. 0664/5253900 bzw. per E-Mail [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Fly and More Reisebüro Bahnhofstraße 1-3, 4400 Steyr Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr; Samstag 9 bis 15 Uhr Stadionlokal M92 Volksstraße, 4400 Steyr Montag bis Samstag von 17 bis 22 Uhr Klein und Fein Brucknerplatz, 4400 Steyr Montag bis Fr von 10 bis 22 Uhr; Samstag von 10 bis 14 Uhr Wettbüro Cashpoint Ennster Straße 9, 4400 Steyr Montag bis Sonntag ab 10 Uhr CCL - Car Center Linz Industriezeile 51, 4020 Linz Montag bis Donnerstag 8 bis 17.30 Uhr; Freitag 8 bis 15 Uhr Eine Sitzplatzkarte kostet 16 Euro, Stehplatz 13 Euro; Kinder bis 14 Jahre zahlen 5 Euro. Karten können auch per E-Mail unter [email protected] bestellt werden Limitierte VIP-Karten sind zum Preis von 100 Euro erhältlich, dabei werden den Gästen türkische Spezialitäten serviert. Infos bei VIP-Betreuer Christian Brandstetter unter Tel. 0664/5253900 bzw. per E-Mail [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn wir auf Profisport in Steyr hoffen, werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass wir gegen Mannschaften spielen die mit sehr vielen Fans auftauchen. Ein Ländermatch gegen die Türkei schauen wir uns ja auch an, obwohl viele Türken kommen. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht ganz, ich schaus mir sicher an - 13 Euro geht und ich hab nen netten Abend mit meinem geliebten Bosner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2014 Ich schau mir so ein Länderspiel auch nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 4. Juli 2014 Ich persönlich freue mich auf einen gemütlichen Montag Abend zu Hause. 13 Euro für ein Freundschaftspiel in dem es um nichts geht, nochdazu gegen einen Gegner der für mich genauso attraktiv ist wie Sherif Tiraspol. aber hallo! für sherif tiraspol auswärts würd ich mir sogar bei einem testspiel urlaub nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2014 Stimmt!! Auswärts in Tiraspol wär ich auch dabei. Unpassendes Beispiel meinerseits. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Ist jemand in gaflenz beim testspiel der uns ein wenig berichten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts