Vorbereitung


Recommended Posts

Spitzenspieler

Laut heutiger Krone wird die Partie gegen den LASK am 2. Juli in Ottensheim gespielt.

Da bin ich gespannt, ob sich der Veranstalter die Sicherheitsauflagen antun will. Die werden sicher nicht gering sein, nach den Vorkommnissen in Steyr. Mich würde eine Absage nicht wundern. Ried - Lask sollte ja einmal in Dietach stattfinden und wurde aus eben diesem Grund abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Istandbul spielt lt. Krone schon mal fix gegen den LASK

Is eh besser. Auf der Gugl bringen sie wenigstens 3 mal soviele Zuschauer rein als bei uns. Ich schau eh lieber einen Test auswärts gegen Wels!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die OÖN schreibt :

Galatasaray Istanbul testet gegen LASK und Vorwärts Steyr

Der türkische Rekordmeister hat Testspiele gegen den LASK (15.7., Linzer Stadion, 19.30 Uhr), Vorwärts Steyr (21.7., Steyr, 19.30) und SK Rapid Wien (23.7, Wien/Ernst-Happel-Stadion, voraussichtlich 19.30 Uhr) geplant. Für Rapid ist es der zweite hochkarätige Testspielgegner neben Celtic Glasgow am 6. Juli.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Galatasaray-Istanbul-testet-gegen-LASK-und-Vorwaerts-Steyr;art99,1419128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der 21.07. ist ein guter Termin, da sind dann auch schon die meisten WM-Spieler wieder im Trainingslager :ausgezeichnet:

Galatasaray könnte tatsächlich einer der namentlich attraktivsten Gegener werden, den wir seit langer Zeit im Vorwärts-Stadion gesehen haben :p

Didier Drogba werden wir allerdings mit Sicherheit nicht zu Gesicht bekommen, der hat schon bekannt gegeben seinen mit 30.06. auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern (geht angeblich zu Juve :eek: )

ABER: Gala ist am vereinssuchenden Samuel Eto'o als Ersatz dran, den würde ich auch herzlichst in Steyr willkommen heißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin wirklich gespannt was da auf uns zukommt. Tausende türkische Anhänger von Kärnten bis Wien, die alle ihre Mannschaft sehen wollen?

Oder interessierts in Wirklichkeit keine Sau und wir sitzen wieder vor einer leeren Kulisse, mit Null Stimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin wirklich gespannt was da auf uns zukommt. Tausende türkische Anhänger von Kärnten bis Wien, die alle ihre Mannschaft sehen wollen?

Oder interessierts in Wirklichkeit keine Sau und wir sitzen wieder vor einer leeren Kulisse, mit Null Stimmung?

Nachdem die auch in Wien (Happel-Stadion!) und Linz testen, wird Steyr wohl nicht ausverkauft sein... vielleicht finden 2000 bis 3000 den Weg ins Vorwärts-Stadion. Aber gscheiter sind wir dann am 21.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also laut Homepage sind jetzt alle Testspieltermine festgelegt worden und das spiel gegen dynamo tiflis diesen Freitag wurde leider abgesagt

Spiel gegen galatasaray ist nun fixiert!!

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Homepage sind jetzt alle Testspieltermine festgelegt worden und das spiel gegen dynamo tiflis diesen Freitag wurde leider abgesagt

Spiel gegen galatasaray ist nun fixiert!!

Laut einigen Mitarbeitern Türkischer Herkunft sollen die Eintrittskarten um die 15 Euro kosten. Die dürften schon mehrere tausend geordert haben. Wir wissen noch nicht einmal den Eintritts-Preis, geschweige den Vorverkaufs-Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Schade, dass das Spiel gegen Dinamo Tiflis abgesagt wurde...
Mir ist es eigentlich egal, was die Karten für das Spiel gegen Galatasaray kosten, weil ich ein sportlich wertloses und nichtaussagendes Spiel gegen eine Mannschaft, die mir (man verzeihe den Ausdruck) am Arsch vorbei geht aus Prinzip nicht besuchen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das aussagekräftigste Vorbereitungsspiel ist für mich das gegen den Wr. Sportclub in Zwentendorf. Allerdings findet das Spiel zwei Tage vor dem Türkenspiel statt. Da bin ich echt gespannt ob man gegen die Dornbacher mit der stärksten Elf aufläuft und dafür gegen die Türken eine verstärkte B-Elf antreten läßt oder umgekehrt! Vernünftiger wäre Ersteres, denn ob ich das Kommerzspiel im Vorwärtsstadion 0:5 oder 0:8 verliere ist auch schon egal. Sportlich für uns ohnehin wertlos. Und die Ansage auf Facebook, daß größere Kartenkontingente vorbestellt werden können zeigt auch klar welche Zielgruppe angesprochen werden soll und daß es nur darum geht möglichst viel einzunehmen. Deshalb in Zwentendorf mit der stärksten Elf.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.