mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Michorl ganz ehrlich fußballerisch würd ich den sofort nehmen. Vlt. Findet zoki einen ohne austria vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juni 2020 Aber der eine Pass gestern war schon europäische Weltklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: ich glaube im übrigen, dass dieses spiel/das Ergebnis gestern gift für einen neuen vertrag mit stefan Schwab war. er ist ein sehr ehrgeiziger typ der etwas erreichen möchte. und das gestern hat die totale Chancenlosigkeit aufgezeigt. du wirst Schwab nur mit Geld was wir nicht bieten werden können halten können. ich glaube seit gestern nicht mehr das es ich in der kommenden Saison bei uns geben wird. Glaube weniger, dass Schwab so viele Optionen haben wird. Diese hatte er bei der letzten Verlängerung des Vertrages sicherlich. Wird schwer in dieser Causa ohne Gesichtsverlust eine Lösung für eine Verlängerung zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2020 Schwab kann bitte froh sein wenn er bei Rapid einen gut dotierten 3 od 4 Jahresvertrag unterschreiben darf. In Italien kann er maximal bei einen Abstiegskanditaten anheuern und deren Zahlungsmoral ist nicht die Beste. Bei Rapid ist er unumstritten wird zu den Bestverdienern zählen. Da Schwabi is net bled. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2020 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Es wäre zwar sehr schade um schwab, fußballerisch und menschlich aber iwie hätte ich da nichts gegen einen neuen impuls. Ich werde diese Steilvorlage nicht verwerten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich werde diese Steilvorlage nicht verwerten Danke, da kommt schon noch wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2020 mrneub schrieb vor 4 Stunden: ganz ehrlich fußballerisch würd ich den sofort nehmen. Vlt. Findet zoki einen ohne austria vergangenheit. https://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694 3 Tore + 2 Assists in Liga 2...Schwab 7 Tore und 8 Assists... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Aus welchem Grund sollte man mit Schwab nicht verlängen wollen, ausser er hätte ein so hoch dotiertes Angebot, bei dem man definitiv nicht mitgehen kann ? bearbeitet 25. Juni 2020 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Aus welchen Grund sollte man mit Schwab nicht verlängen wollen, ausser er hätte ein hoch dotiertes Angebot, bei dem man definitiv nicht mitgehen kann ? Weil jetzt nach den 2:7 wieder alles schlecht ist!!1!!!1! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Weil jetzt nach den 2:7 wieder alles schlecht ist!!1!!!1! gut, das stimmt natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Aus welchem Grund sollte man mit Schwab nicht verlängen wollen, ausser er hätte ein so hoch dotiertes Angebot, bei dem man definitiv nicht mitgehen kann ? Weil mrneub einen neuen Impuls will. Mir persönlich waren Dibon und Joelinton im Mittelfeld sowie Knoflach als Nummer 1 neuer Impuls genug. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 Billie schrieb vor 14 Minuten: Weil mrneub einen neuen Impuls will. Mir persönlich waren Dibon und Joelinton im Mittelfeld sowie Knoflach als Nummer 1 neuer Impuls genug. Die neuen impulse durch mocinic und grahovac sind scheinbar noch zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Juni 2020 Janko meinte gestern während des Spiels, dass er Informationen hätte, dass die Tendenz Richtung Vertragsverlängerung gehe. (keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt ist oder) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2020 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Janko meinte gestern während des Spiels, dass er Informationen hätte, dass die Tendenz Richtung Vertragsverlängerung gehe. (keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt ist oder) er meinte es zwischen den zeilen gelesen zu haben. schaut also in die selbe glaskugel wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts