Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Weil es bei dieser Partie, (wie viele sagen "eh um nix mehr geht") wie viele sagen.
So what?

Naja, es schaut so aus als wäre es noch nicht so weit bei seiner frau. 

Um auf nummer sicher zu gehen kann er sonst schnell mit dem Auto hinfahren. 

Für mich sehr nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch bekommt er viel weniger als schobi und "verdient" viel mehr.

Er wird sich ab seinen Leistungen der letzten jahre im Vergleich zu seinen teamkollegen orientieren und nicht an seinen schlechten spielen

Vielleicht wärs gut sich an den eigenen Aussagen zu orientieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Erkläre mir das bitte. 

Wenns ihm ums Rapid geht, wie er immer wieder betont, und das ernst meint spielt Geld nicht die Hauptrolle. Dann muss er das aber nicht als Gegenargument einstreuen und dann ist es auch egal was Schobesberger verdient wo es ja die Umstände waren und nicht eine reale Schieflage. Aber Schobesberger und andere hat er ja nicht erwähnt, er hat gemeint, .."was er sich verdient"... die Aussage ist schon recht angriffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht orientiert er sich an seinen eigenen Aussagen?

Die völlig richtig sind. Er ist der klar wichtigste Spieler des SK Rapid. Auf und abseits des Rasens. Natürlich wird er sich dann nicht mit einem Vertrag zufrieden geben der unter vielen anderen Spielern einzuordnen ist. Das wäre ja völlig absurd. Wenn er sich an seinen Aussagen orientiert, dann wäre er schon lange weg. Gott sei Dank ist er aber keiner der eigentlich nur noch vorhandenen Söldner, die beim erstbesten Angebot sofort weg sind. Da kann sich Rapid genauso glücklich schätzen wie eigentlich jeder Fan. Er verhält sich so, wie es ständig gefordert wird, nämlich nicht sofort wegzulaufen wenn jemand 1 cent mehr zahlt. Das findest wohl nur bei 1 von 50 Spielern, wenn überhaupt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Wenns ihm ums Rapid geht, wie er immer wieder betont, und das ernst meint spielt Geld nicht die Hauptrolle. Dann muss er das aber nicht als Gegenargument einstreuen und dann ist es auch egal was Schobesberger verdient wo es ja die Umstände waren und nicht eine reale Schieflage. Aber Schobesberger und andere hat er ja nicht erwähnt, er hat gemeint, .."was er sich verdient"... die Aussage ist schon recht angriffig.

So viel bullshit.

Natürlich geht es im um rapid. Aber es geht ihm auch darum fair bezahlt zu werden. 

Angriffig sind nur so trottelaussagen wie deine.

Du würdest sicher in deiner firma um das halbe geld arbeiten als deine viel unqualifizierteren kollegen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube ein älter werdender Schwab bringt uns sportlich nicht weiter. Geld haben wir auch keines, also muß man sich eingestehen das die Zeit ev. gekommen ist. Kapitän hin oder her, da leg ich zB.dem Dejan lieber ein paar Tausender drauf und mach ihm zum Kapitän.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 1 Minute:

So viel bullshit.

Natürlich geht es im um rapid. Aber es geht ihm auch darum fair bezahlt zu werden. 

Angriffig sind nur so trottelaussagen wie deine.

Du würdest sicher in deiner firma um das halbe geld arbeiten als deine viel unqualifizierteren kollegen verdienen.

Angriffig sind auf jeden Fall deine Formulierungen. Seis drum, du wirst es schon besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ein älter werdender Schwab bringt uns sportlich nicht weiter. Geld haben wir auch keines, also muß man sich eingestehen das die Zeit ev. gekommen ist. Kapitän hin oder her, da leg ich zB.dem Dejan lieber ein paar Tausender drauf und mach ihm zum Kapitän.. 

:lol: ja klar, jener Dejan der es kaum erwarten kann endlich zu einem neuen Klub zu gehen (was man ihm nicht verübeln kann klarerweise). Kapitän sein wird keineswegs das Ziel sein, schon gar nicht bei Rapid, wo der Kapitän ohnehin nur kritisiert wird weil in Zukunft keiner mehr an einen Hofmann rankommen wird. Mit so einem "Angebot" hältst du keinen wechselwilligen Spieler bei Rapid und mit ein paar Tausender drauf noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Wenns ihm ums Rapid geht, wie er immer wieder betont, und das ernst meint spielt Geld nicht die Hauptrolle. Dann muss er das aber nicht als Gegenargument einstreuen und dann ist es auch egal was Schobesberger verdient wo es ja die Umstände waren und nicht eine reale Schieflage. Aber Schobesberger und andere hat er ja nicht erwähnt, er hat gemeint, .."was er sich verdient"... die Aussage ist schon recht angriffig.

Wenn der Unterschied nicht wirklich gravierend wäre, würde er so eine Aussage nicht tätigen. Den Vorwurf, dass er sich verspekuliert hat, muss er sich aber gefallen lassen.

Mit dem 2. Platz kommt hinzu, dass eine Prämienlösung im Moment halt leider überhaupt keine Aussagekraft hat, da sich nicht einschätzen lässt, wo wir international im Oktober stehen werden. Für Schwabs Verhandlungen war das der worst case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jeder im Verein weiß, dass er massiv für das gute Mannschaftsklima verantwortlich ist, dass er sich immer voll reihaut und vorangeht, auch wenn seine Pässe nicht immer ankommen, das mag schon sein, aber er ist ein absoluter Vorzeigeprofi.  Wieso soll er z.B. weniger verdienen als Mr.Pain ? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Leistung bei uns nicht honoriert wird, die Coronakrise trifft uns doppelt und dreifach, so schauts aus. Das nationale Minus und auf dem reite ich mit einer Freud  herum, entsteht durch die hohen Gesamtpersonalkosten. Wir hatten lt. Bundesliga 2018/2019 22,3mio Personalkosten, Sturm 10,7 Lask 7,7mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

So viel bullshit.

Natürlich geht es im um rapid. Aber es geht ihm auch darum fair bezahlt zu werden. 

Angriffig sind nur so trottelaussagen wie deine.

Du würdest sicher in deiner firma um das halbe geld arbeiten als deine viel unqualifizierteren kollegen verdienen.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, es schaut so aus als wäre es noch nicht so weit bei seiner frau. 

Um auf nummer sicher zu gehen kann er sonst schnell mit dem Auto hinfahren. 

Für mich sehr nachvollziehbar

Jo eh für mich auch! aber muss so etwas in Verbindung eh schon wissen + die Heute! Aaaaarghh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Die völlig richtig sind. Er ist der klar wichtigste Spieler des SK Rapid. Auf und abseits des Rasens. Natürlich wird er sich dann nicht mit einem Vertrag zufrieden geben der unter vielen anderen Spielern einzuordnen ist. Das wäre ja völlig absurd. Wenn er sich an seinen Aussagen orientiert, dann wäre er schon lange weg. Gott sei Dank ist er aber keiner der eigentlich nur noch vorhandenen Söldner, die beim erstbesten Angebot sofort weg sind. Da kann sich Rapid genauso glücklich schätzen wie eigentlich jeder Fan. Er verhält sich so, wie es ständig gefordert wird, nämlich nicht sofort wegzulaufen wenn jemand 1 cent mehr zahlt. Das findest wohl nur bei 1 von 50 Spielern, wenn überhaupt.

Nur muss er sich halt mal zwischen zwei klaren Optionen entscheiden: Entweder sich zu Rapid bekennen und auf (kA wieviel) Geld verzichten oder eben wo unterschreiben wo er mehr verdient. Auch wenn ich das lange Spekulieren durchaus nachvollziehen kann, mir persönlich (was freilich völlig wurscht ist) geht die Causa mittlerweile auf die Nerven und ich wünsche mir eine sehr baldige Entscheidung. Wenn das Angebot von Rapid sosehr unter seinen Ansprüchen liegt, dann scheint eine Einigung wohl nicht mehr wahrscheinlich, so interpretiere ich das mittlerweile und dann wird Rapid mittelfristig wohl gut daran tun, die Energien auf die Suche nach einem Nachfolger zu konzentrieren. Was aber keineswegs bedeutet das ich mir einen Abgang von Schwab wünsche bzw wäre ich ihm auch nicht ''böse'' wenn er sich für das mehr Geld entscheidet, denn das ist durchaus auch nachvollziehbar. Nur wünsch ich mir für Rapid endlich bald Klarheit. Zudem brauchen wir eh jemanden der ihn in manchen Partien nicht nur entlastet sondern auch vertreten wird können, zwecks kommender und hoffentlich lange andauernder Doppelbelastung warats.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

:lol: ja klar, jener Dejan der es kaum erwarten kann endlich zu einem neuen Klub zu gehen (was man ihm nicht verübeln kann klarerweise). Kapitän sein wird keineswegs das Ziel sein, schon gar nicht bei Rapid, wo der Kapitän ohnehin nur kritisiert wird weil in Zukunft keiner mehr an einen Hofmann rankommen wird. Mit so einem "Angebot" hältst du keinen wechselwilligen Spieler bei Rapid und mit ein paar Tausender drauf noch viel weniger.

Die Kapitänsfrage ist nicht der springende Punkt. Schwab, der sicher nicht stärker wird, aber mehr kosten soll, ist für mich ein Widerspruch. Wenn uns niemand verlässt sind wir mit Petrovic, Ljubicic, Grahovac, Ibrahimoglu, Demir, Knasmüllner von 6-10 gut aufgestellt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.