Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

...

ja es ist sein gutes Recht Steuergeld in Anspruch zu nehmen. Es ist auch gutes Recht der Firma Novartis die einzige in Europa produzierende Penicilinfabrik in Tirol nach China auszulagern. Beides gutes Recht, beides zumindest für mich moralisch bedenklich

Nur der Genauigkeit wegen, das Arbeitslosengeld ist keine Steuer- sonder eine Versicherungsleistung. Recht lustig ist der Fakt, dass ich wenn ich Arbeitslosengeld beziehe mich nicht trauen würde ein Jobangebot (sicher üver 15k im Monat) über die Zeitung abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

dieser Thread und die ganze Diskussion kotzt mich schon an

hoffentlich geht er und ich hör nie wieder seinen Namen

baba und foi ned

:vogelzeigen: stefan Schwab ist unser wichtigster spieler….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wie die Meinungen hier außeinander gehn, sieht man halt, dass Schwab seine Phasen zwischen Genie und Alibispieler hat

war prinzipiell pro Schwab, aber so wie sich das alles zieht und entwickelt gehts mir nur noch am Zeiger

ich weiß nicht ob die Aussagen so stimmen wie sie in den Medien stehn, aber kein Spieler ist größer als der Verein

es hat ein Rapid ohne Schwab gegeben, es hat ein Rapid mit Schwab gegeben und es wird auch wieder ein Rapid ohne Schwab geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Zurecht. Kaum ist es mal einen Tag richtig warm, drehen die Leute durch. Komplett vertrottelte Aussage

Das Schöne ist, dass es in diesem Land/Forum Meinungsfreiheit gibt. Ich kann der Aussage durchaus etwas abgewinnen ... würd nie die Meinung von jemand anderen als "vertrottelt" bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Zurecht. Kaum ist es mal einen Tag richtig warm, drehen die Leute durch. Komplett vertrottelte Aussagen

Es stehen hier ja ein paar neben sich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diese Geschichte wird mehr und mehr zur Farce.

Schwab hat sich verpokert, den Vertrag damals nicht zu unterschreiben war sein gutes Recht.

Dass ihm Rapid folglich aber kein besseres Angebot mehr auf den Tisch legt, ist ebenso auf seinem Mist gewachse. Dafür kann er niemanden die Schuld geben, nur sich selbst. Wer pokert, darf sich am Ende nicht aufregen, auch mal einen "Bad Beat" zu erhalten.

Sich nun hinzustellen und förmlich um ein Angebot zu betteln und auf Druck zu machen, weil er ja nun ganze 3 Wochen beim AMS angemeldet ist, zeigt mir, dass der werte Herr Schwab kein Ass im Ärmel hat, welche er scheinbar immer wieder bei den Verhandlungen betonte.

Er wollte nie weg, weil er weiß, dass er nirgendwo mehr diesen Stellenwert erreichen würde und bei einem anderen Klub keine Spieler vorfinden wird, die ihm die Defensivarbeit dermaßen abnehmen, wie es bei uns speziell in der Rückrunde der Fall war.

Es hat ja seinen Grund, weshalb er mehr und mehr auf der 10 agierte.

Ganz ehrlich, es wird eine Rapid Truppe auch nach Schwab geben. Vielleicht sogar eine, die schneller im Mittelfeld agiert als es mit Schwab der Fall war. Mir hat er das Spiel meist viel zu sehr verschleppt weil er teilweise sehr lange brauchte um Entscheidungen im Kopf und in den Beinen zu treffen. Klar, solche langen Pässe wie er schlägt dir in der Liga wohl kein Anderer. Dafür nahm Rapid aber auch die Kehrseite der Medaille Schwab auf sich und hier bringt er ebenfalls sehr viel mit. Nicht umsonst hat er in dem Alter weder NT Einsätze, geschweige denn von ernsthaftem Interesse aus dem Ausland.

Seht es also nicht als Verlust sondern viel mehr als Chance, dass sich am Spiel Rapids nochmals in Sachen Dynamik etwas tun könnte.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oidaRapidla schrieb vor 1 Minute:

 

Seht es also nicht als Verlust sondern viel mehr als Chance, dass sich am Spiel Rapids nochmals in Sachen Dynamik etwas tun könnte.

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oidaRapidla schrieb vor 5 Minuten:

Seht es also nicht als Verlust sondern viel mehr als Chance, dass sich am Spiel Rapids nochmals in Sachen Dynamik etwas tun könnte.

Das ist auch der Punkt warum ich es recht entspannt sehe. Bleibt er, haben wir einen waschechten Kapitän und verlängerten Arm vom Trainer am Feld. Geht er, wird sich unser Spiel verändern - und vl. das Umschalten schneller funktionieren.

Ob dieser "Cut" dieses Jahr oder in 1,2,3 Jahren stattfindet, ist die Entscheidung der unmittelbar Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oidaRapidla schrieb vor 8 Minuten:

Seht es also nicht als Verlust sondern viel mehr als Chance, dass sich am Spiel Rapids nochmals in Sachen Dynamik etwas tun könnte.

das mag sein, ist aber nicht das thema.
wenn man einige – merkwürdige bis bedenkliche – aussagen auf den letzten seiten ausklammert, bleibt das große thema mannschaftsgefüge. spielerisch fangen wir das schon irgendwie auf, orientieren uns neu, schließen die lücke mit einer minimalen systemänderung usw., nur was abseits des platzes – in diesen enorm wichtigen wochen – passiert ist das große fragezeichen. wir können weder grabenkämpfe, noch hängende köpfe oder gruppenbildungen brauchen. in dieser hinsicht ist schwab – im moment! – wohl unersetzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
havara schrieb Gerade eben:

das mag sein, ist aber nicht das thema.
wenn man einige – merkwürdige bis bedenkliche – aussagen auf den letzten seiten ausklammert, bleibt das große thema mannschaftsgefüge. spielerisch fangen wir das schon irgendwie auf, orientieren uns neu, schließen die lücke mit einer minimalen systemänderung usw., nur was abseits des platzes – in diesen enorm wichtigen wochen – passiert ist das große fragezeichen. wir können weder grabenkämpfe, noch hängende köpfe oder gruppenbildungen brauchen. in dieser hinsicht ist schwab – im moment! – wohl unersetzbar...

Die (angebliche) Gruppenbildung Alar, Mr. Pain und Grahovac hat er damals auch nicht vermeiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Schon erstaunlich wie viele User Einblicke in die Angebote haben, welche ihm der Zoki vorgelegt hat :eek:

nur verständlich, schließlich verhandeln die UR natürlich auch bei den spielerverträgen mit!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.