bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Ich finde das nur bedingt defensiv. die Formation heißt dennoch 4-3-3 defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 egal wie die formation heißt, wir werden sie nicht oft sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 egal wie die formation heißt, wir werden sie nicht oft sehen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Einfach top! So ein Grundgerüst aus österreichischen Spieler im besten Fussballeralter, die vielleicht gerade nicht gut genug für die erste deutsche Bundesliga sind, aber doch deutlich über dem heimischen Ligadurchschnitt sind und über Jahre im Verein bleiben (werden), ist einfach extrem wichtig. Dazu zähle ich eben Schwab, Dibon, Schrammel, Sonnleitner und Schösswendter. Von unseren Legionären kann man da natürlich SHFG und wohl auch Grahovac dazuzählen. Das Trio Murg, Schaub und Schobesberger werden uns früher oder später verlassen, die ersten zwei sind aber auch schon eine ganze Weile bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Einfach top! So ein Grundgerüst aus österreichischen Spieler im besten Fussballeralter, die vielleicht gerade nicht gut genug für die erste deutsche Bundesliga sind, aber doch deutlich über dem heimischen Ligadurchschnitt sind und über Jahre im Verein bleiben (werden), ist einfach extrem wichtig. Dazu zähle ich eben Schwab, Dibon, Schrammel, Sonnleitner und Schösswendter. Von unseren Legionären kann man da natürlich SHFG und wohl auch Grahovac dazuzählen. Das Trio Murg, Schaub und Schobesberger werden uns früher oder später verlassen, die ersten zwei sind aber auch schon eine ganze Weile bei uns. du meinst die letzten zwei ; ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) du meinst die letzten zwei ; ) Genau, da war wohl mein Kopf schneller als meine Finger bearbeitet 26. Juli 2016 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2016 fantastisch, dass schwab verlängert hat. das ist gut investiertes geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) die Formation heißt dennoch 4-3-3 defensivist natürlich nicht richtig.2x6er+8er=4-3-3 defensiv 6er+2x8er=4-3-3 offensiv bearbeitet 26. Juli 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Yes, yes, yes!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Juli 2016 I am amused! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Ich denke das neue Stadion eröffnet jetzt schon mehr möglichkeiten! Zb warum sollte ein Spieler von uns jetzt noch in die 2BL gehen? Vor 20k kann er hier auch spielen+ jedes Jahr international. Also wenn es nicht unbedingt ein haushoher aufstiegskandidat ist aus der 2BL, der ihn um 1/3 mehr zahlen kann(das sollte sich aber auch fast erledigt haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Pinzgau Power für Rapid Taugt ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2016 das weiß zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juli 2016 ist natürlich nicht richtig. 2x6er+8er=4-3-3 defensiv 6er+2x8er=4-3-3 offensiv Blödsinn. Quelle: FIFA 16. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts