Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
sundaydriver

Stefan Schwab verlängert bis 2020

840 posts in this topic

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

laut sky schaut es sehr gut aus mit der verlängerung

Nach seinem 1. Tor heute gab es von ihm den "Schnuller". So wie ich ihn einschätze spricht das gegen Ortsveränderung. Obwohl: Da wärs auch nicht schlecht wenn die Schwiegermama in der Nähe wär - aber Lecce is grad auch nicht der burner.

AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Nach seinem 1. Tor heute gab es von ihm den "Schnuller". So wie ich ihn einschätze spricht das gegen Ortsveränderung. Obwohl: Da wärs auch nicht schlecht wenn die Schwiegermama in der Nähe wär - aber Lecce is grad auch nicht der burner.

Na sinds nicht, die sind heute gegen Atalanta 2:7 untergegangen und vielleicht gar noch in den Abstiegskampf verwickelt, als Schwab wirst dir ja nicht (unter Umständen) die Serie B antun wollen und ob die Familie wirklich in den USA oder in Deutschland so glücklich wird muss man als junger Familienvater auch bedenken, vorallem wo es ja bei uns so schön ist. ;)

Edited by derfalke35

Gestern war er endlich ein Kapitän so wie man sich einen vorstellt. Er teilte seine Mitspieler immer wieder ein, nahm sich den einen oder anderen mehrfach zur Brust (Arase u Murg), ging selbst voran und erzielte 2 Tore. Ein tolles Spiel von ihm. Ich hoffe auf eine baldige Vollzugsmeldung seiner Verlängerung.

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

ich denke mit der Schwangerschaft seiner Frau ist der Transfer nach Italien vorerst vom Tisch. 

Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt mit dem Kind nur noch ein Transfer nach Italien in Frage kommt. Rechne aber mit einem Verbleib.

EDIT diesbezüglich gibts morgen Neuigkeiten im Kurier:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-torschuetze-schwab-fragte-wer-hat-den-treffer-gemacht/400769064

Was Stefan Schwab über seine mögliche Verlängerung des auslaufenden Vertrages bei Rapid sagt, lesen Sie im Dienstag-KURIER.

Edited by skyline

skyline schrieb vor 11 Minuten:

EDIT diesbezüglich gibts morgen Neuigkeiten im Kurier:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-torschuetze-schwab-fragte-wer-hat-den-treffer-gemacht/400769064

Was Stefan Schwab über seine mögliche Verlängerung des auslaufenden Vertrages bei Rapid sagt, lesen Sie im Dienstag-KURIER.

@#17 solls uns gefälligst schon heute sagen. Lässt uns da einfach warten. :nein:

derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Na sinds nicht, die sind heute gegen Atalanta 2:7 untergegangen und vielleicht gar noch in den Abstiegskampf verwickelt, als Schwab wirst dir ja nicht (unter Umständen) die Serie B antun wollen und ob die Familie wirklich in den USA oder in Deutschland so glücklich wird muss man als junger Familienvater auch bedenken, vorallem wo es ja bei uns so schön ist. ;)

btw... Atalanta spielt derzeit wie aus einem Guss. Echt schön zum anschaun

mazunte schrieb vor 12 Stunden:

image.png

Schwabi ist ein absolut würdiger Kapitän des SK Rapid und ich bin froh mit ihm einen Salzburger im Verein zu haben. Hoffe er beendet seine Karriere bei uns. Außerdem ist er nicht nur ein tadelloser Sportsmann sondern auch ein toller Mensch. Ich mag ihn einfach den Buben. 

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Als Wunsch war es da - aber nicht als attraktives Angebot.

Ja, daher hab ich eh Wunschziel geschrieben, zumindest hat er das mal erwähnt, dass ihn die Serie A reizen würde.

Edited by derfalke35