Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler
Zitat

Jetzt kommt sicher gleich wieder: aber seine scorer. Ja die hat Michorl auch (wenn auch nicht ganz so viele) dafür hat er mehr Balleroberungen. 

Nein. Es kommen Fakten. Da kannst du nachlesen, dass deine Aussage komplett falsch ist: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/stefan-schwabs-leistungsdaten-im-vergleich-mit-der-liga-spitze/

Deine persönliche Meinung zu Schwab sei dir unbenommen - aber Fakten belegen unbestritten, dass er objektiv einer der besten Spieler in unserer Liga ist und auch mehr Bälle erobert als Michorl. Ist Schwab fehlerfrei? Nein, sicher nicht. Aber das ist auch der Kollege Michorl nicht. Nur fallt es bei dem vielleicht nicht so auf, weil auf den schaut kein Rapidler 90 Minuten und wartet auf den Fehler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 46 Minuten:

Sry aber so sehe ich das überhaupt nicht! 

Konstant? Ja er spielt konstant in jedem zig fehlpässe. Die uns oft genug in Bedrängnis bringen. 

Jetzt kommt sicher gleich wieder: aber seine scorer. Ja die hat Michorl auch (wenn auch nicht ganz so viele) dafür hat er mehr Balleroberungen. 

Und nein unsere Zentrale würde nicht Grahovac - Ljubicic sein. Oder glaubst man würde nicht reagieren auf einen Abgang? 

Oje deine subjektive Wahrnehmung ist leider sehr weit weg von der Realität. Siehe post@schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Nein. Es kommen Fakten. Da kannst du nachlesen, dass deine Aussage komplett falsch ist: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/stefan-schwabs-leistungsdaten-im-vergleich-mit-der-liga-spitze/

Deine persönliche Meinung zu Schwab sei dir unbenommen - aber Fakten belegen unbestritten, dass er objektiv einer der besten Spieler in unserer Liga ist und auch mehr Bälle erobert als Michorl. Ist Schwab fehlerfrei? Nein, sicher nicht. Aber das ist auch der Kollege Michorl nicht. Nur fallt es bei dem vielleicht nicht so auf, weil auf den schaut kein Rapidler 90 Minuten und wartet auf den Fehler. ;)

so ist es, zudem das Kollektiv beim Lask etwas besser zu funktionieren scheint, aber das wird auch bei uns in Zukunft wesentlich verbessert agieren. Schwab ist auf seiner Position einer der besten Spieler der Liga, zudem er eine unglaubliche Einsatzzeit verbucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Oje deine subjektive Wahrnehmung ist leider sehr weit weg von der Realität. Siehe post@schleicha

Ja ich kenn diese Statistik. Kannst du mir bitte zeigen wo da sein Ballverluste und die fehlpässe aufgelistet sind? Find das leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 28 Minuten:

Ja ich kenn diese Statistik. Kannst du mir bitte zeigen wo da sein Ballverluste und die fehlpässe aufgelistet sind? Find das leider nicht. 

lies nochmal, bin überzeugt du findest die Abschnitte wo auf die Passstatistiken eingegangen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Nein. Es kommen Fakten. Da kannst du nachlesen, dass deine Aussage komplett falsch ist: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/stefan-schwabs-leistungsdaten-im-vergleich-mit-der-liga-spitze/

Deine persönliche Meinung zu Schwab sei dir unbenommen - aber Fakten belegen unbestritten, dass er objektiv einer der besten Spieler in unserer Liga ist und auch mehr Bälle erobert als Michorl. Ist Schwab fehlerfrei? Nein, sicher nicht. Aber das ist auch der Kollege Michorl nicht. Nur fallt es bei dem vielleicht nicht so auf, weil auf den schaut kein Rapidler 90 Minuten und wartet auf den Fehler. ;)

Auch ein Steffen Hofmann war nicht Fehlerfrei und so nebenbei immer & immer wieder verletzt; Spielte natürlich trotzdem auf Medikamente. Nach Dejan Ljubicic, wäre ein Abgang des Kapitän ein Loch im MF, dass du so schnell nicht kompensieren kannst.
Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 41 Minuten:

Die beste Passgenauigkeit hinter Juno und Szoboszlai sagt also nichts zu seinen Fehlpässen aus? Was sind schon Fakten wenn man anderer Meinung ist, gell ?

Ja genau! So unrecht host ned! FÜR MICH IST ER KEIN RAPID KAPITÄN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zarael schrieb vor 3 Stunden:

Die beste Passgenauigkeit hinter Juno und Szoboszlai sagt also nichts zu seinen Fehlpässen aus? Was sind schon Fakten wenn man anderer Meinung ist, gell ?

 

Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Ja genau! So unrecht host ned! FÜR MICH IST ER KEIN RAPID KAPITÄN!

Wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 21 Stunden:

Ich möchte hier Schwab ganz klar vor ungerechtfertigter Kritik in Schutz nehmen.
Er ist in den letzten beiden Jahren zu DER Führungsperson unter den Spielern geworden. Das hat bei weitem nicht nur mit der Rolle am Platz zu tun.

Wenn er keinen Charakter hätte, würde er keine Sekunde mehr überlegen, bei Rapid zu bleiben.
Bei dem Thema EC geht es doch nicht primär um das Spielen im EC (natürlich bleibt auch das ein Ziel) sondern um die finanziellen Rahmenbedingungen.
Zum einen hat man sich nach der starken öffentlichen und internen Kritik scheinbar dazu entschlossen, finanzielle Vorgriffe doch nicht in dem vorgesehenen Umfang zu tätigen, was aber glz. bedeutet, dass man ohne EC nicht einmal die kolportierte Minimalvariante schaffen würde. Daher sind Zokis Vorhaben zum TZ NUR mit einer EC-Teilnahme finanzierbar.
Zum anderen ist der EC über die Prämien überhaupt die einzige Möglichkeit, die finanziellen Nachteile die wir bei unseren besseren Spielern haben, wenigstens etwas auszugleichen.

Am schlimmsten finde ich aber den Vorwurf, dass er darüber "offen" spricht.
Erstens sagt er ohnehin nur einen Bruchteil dessen was er weiß und sagen könnte.
Und zweitens durchbricht er damit diese unselige Wiener Mauscheleien-Mentalität, die in anderen Teilen des Vereins wie ein Betonklotz an unserem Bein hängen. Was er sagt, sagt er sehr überlegt ohne dabei jemanden schlecht zu machen.

Das alles darf kein Grund sein, dass nicht über schlechte Leistungen diskutiert werden darf - auch bei ihm - aber charakterlich braucht man ihm wahrlich keinen Vorwurf zu machen.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.