Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Vierter Fünfer in Folge. Ich mag meine Tipps. mit dem glück der germanen, gratulation Bis jetzt 4 komplett richtige u 2 mal (ecu u sui) als ziemlich miese spielverderber in letzter sekunde. Bei esp-ned war ich dezent daneben. bearbeitet 15. Juni 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Vierter Fünfer in Folge. Ich mag meine Tipps. Wie in der Schule. fyp bearbeitet 15. Juni 2014 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juni 2014 13 punkte die nacht,tuechtig,der valderama,off. Nur unweit aelter unterstreicht das routine alled ist. Vamos argentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Edit, weil verschaut. Nur 12 Pkte -.- bearbeitet 16. Juni 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juni 2014 Nur ein 5er bisher und das war das Eröffnungs-Match. Vl. auf mehr Risiko spielen und wild um mich tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2014 argentinien hat mir 5 punkte verschafft, in den letzten 5 spielen 16 punkte, ein zweistelliger rang ist in reichweite. rom, auf gehts (bei deutschland - portugal hab ich komischerweise ein 2:3 getippt, aber ändern trau ich mich auch nimmer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. Juni 2014 (bei deutschland - portugal hab ich komischerweise ein 2:3 getippt, aber ändern trau ich mich auch nimmer ) Hab's genau umgekehrt und hoffe dass ich damit auf Platz 1 bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 und ich trottel hab bei kol - gre vergessen zu tippen, sonst würd ich von der spitze lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 16. Juni 2014 Der blöde Müller...hab ein 3:0 gehabt...aber wenigstens hab ich ihn woanders als Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Hearst was ist mit dem Valderama los? An erster Stelle? Sonst hat man den bei solchen Tippligen doch meist nur im Rückspiegel gesehen.... Gemma Valdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2014 Bin gestern mit dem 1-0 auf Nigeria und einem 1-1 in der Mitternachtspartie wieder "normal" unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) das spiel brasilien gegen mexico wird nicht aufgelistet. ps:hab es gefunden. bearbeitet 17. Juni 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 Bin gestern mit dem 1-0 auf Nigeria und einem 1-1 in der Mitternachtspartie wieder "normal" unterwegs... wir habn uns schon sorgen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Juni 2014 Mit Korea-Russland endlich wieder ne Partie richtig getippt. Hatte ja schon Angst, ganz unten zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2014 Gestern 13 Punkte, jz gibts die Aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts