Die große ASB-WM-Tippliga


Recommended Posts

Schefoasch

Bzw. ein bekanntes Problem mit unserem Tippspielmodul: Es kommt manchmal zu Login-Problemen, wenn man ein Sonderzeichen im Passwort verwendet. Versucht mal euer ASB-Passwort zu ändern und euch dann nochmal einzuloggen. Kann ja eh beliebig oft geändert und zB nach der WM wieder zurückgesetzt werden. Ist natürlich nicht optimal, aber könnte kurzfristig etwaige Probleme lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die gesamte Vorrunde ist übrigens bereits tippbar. Wir werden versuchen die Tippliga immer so schnell wie möglich upzudaten. Zu Verzögerungen kann's eventuell kommen, wenn sowohl Steffo, berninat0r als auch ich auswärts Match schauen. Aber das sollte nicht oft vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum kann man das nicht mal so machen, dass sich jeder problemlos einloggen kann? Warum muss jeder User was ändern, aber die Probleme auf der Seite bleiben gleich? Der Ansatz ist falsch und damit ist mir die Lust auch leider schon wieder vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Warum kann man das nicht mal so machen, dass sich jeder problemlos einloggen kann? Warum muss jeder User was ändern, aber die Probleme auf der Seite bleiben gleich? Der Ansatz ist falsch und damit ist mir die Lust auch leider schon wieder vergangen.

Vielleicht weil wir nicht draufkommen, was das Problem ist? Absichtlich bauen wir keine Fehler ein...

Und ich nehm mal an die Tipps sind bis Ankick der jeweiligen Partien abzugeben ?

Jep, genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Anmelden kann ich mich, aber ich bekomm jedes Mal eine Fehlermeldung ("error"), wenn ich die Tipps speichern will. Egal ob im Firefox oder im Chrome.

edit: komischerweise nur beim 1. Spieltag

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht weil wir nicht draufkommen, was das Problem ist? Absichtlich bauen wir keine Fehler ein...

Jep, genau.

das is mir schon klar, nur gibts den Fehler schon seit sehr langer Zeit.... ärgert mich halt immer, wenn ich nicht reinkomm

in der Arbeit gehts übrigens bei mir, da hab ich auch den Firefox wie daheim.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich war jetzt eh schon 15 Jahre nicht mehr beim Römer Derby. Freu mich sehr, wieder hin fahren zu dürfen.

Gerüchten zur Folge warst Du ja auch schon beim ersten Römer Derby :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.