Hans Slunecko neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (3.6.2014-26.4.2015)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

94/95 war er jedenfalls auch noch da, und wie sich die Frisurenmode in 20 Jahren ändert, hier ein Scan aus einem alten Vienna Forever über das Stadthallenturnier 94/95. Oben Gruppenbild, und weiter unten dann, Slu tankt sich durch und lässt Wagner und Flögel im Spiel gegen die Veilchen stehen wir Hydranten. :D

post-5867-0-79522200-1401809299_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

94/95 war er jedenfalls auch noch da, und wie sich die Frisurenmode in 20 Jahren ändert, hier ein Scan aus einem alten Vienna Forever über das Stadthallenturnier 94/95. Oben Gruppenbild, und weiter unten dann, Slu tankt sich durch und lässt Wagner und Flögel im Spiel gegen die Veilchen stehen wir Hydranten. :D

Schön, schön, schön war die Zeit, und wir sind auch aktueller Stadthallensieger, das sollte uns auch niemand nehmen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es passt zur Qualität dieser Zeitung, dass wieder der erste Blödsinn von unserer Homepage (zwischenzeitlich korrigiert) ungeprüft übernommen wurde. SLU war nicht von 2003 bis 2007 Spieler bei uns, sondern von 1993 - 1997.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es passt zur Qualität dieser Zeitung, dass wieder der erste Blödsinn von unserer Homepage (zwischenzeitlich korrigiert) ungeprüft übernommen wurde. SLU war nicht von 2003 bis 2007 Spieler bei uns, sondern von 1993 - 1997.

Habe auf der HP alles richtig gestellt. Deine Angaben sind aber nicht ganz vollständig. Slunecko kam im Juli 1991 von Donaufeld zur Vienna, ging im Juli 1992 zum LASK, kehrte aber bereits im Winter 1992 zu den Döblingern zurück, für die er dann bis Ende der Meisterschaft 1996/1997 die Schuhe schnürte. Danach wechselte er zu Untersiebenbrunn.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und wer betreut künftig unsere Amateure? (Slunecko kann das ja nicht zusätzlich zum Trainerjob der Kampfmannschaft machen) :confused:

Man hört schon Namen, aber die will ich noch nicht schreiben, weil alles noch in Schwebe ist.

Gibts einen "neuen" offiziellen Medienbeauftragten, oder nur einen Herrn Blagusz auf Urlaub!?

Ich glaub Lewo ist da nur helfend und korrigierend eingesprungen. Herr Blagusz ist nicht auf Urlaub ... :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab`nix gegen den Slunecko, aber was hat er eigentlich als Trainer bis jetzt geleistet? Ich lese immer nur "blau-gelb" usw. Ist das der Befähigungsnachweis den wir sehen wollen? Billiglösungen bringen uns gerade auf dem Trainerposten nicht weiter. Das erinnert mich irgendwie an die Fellner-Tragödie. Ich mochte ihn als Spieler sehr. Seine Tätigkeit bei den Amas kann ich nicht beurteilen. Selbstverständlich halte ich ihm und uns die Daumen. Wie seht ihr das? Ist er wirklich genau der Mann, der uns eine stabile RLO-Saison bringen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.