Linzer ASK - SC/ESV Parndorf


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Wie schlimm kann es schon werden :D

Die FdL werden wohl damit rechnen das an die 10k kommen werden und demenstprechend die Kassen und Eingänge besetzten oder nicht?

Wenn ich nur ans Länderspiel zrückdenke, da war das anstellen ein graus....

Drum werd ich mich schon um 18.00 ins Oval schmeissn

kauf dir lieber die karte schon früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es werden sicher alle kassen offen sein ... nur gibts halt nur 4 - und das liegt nicht an den FdL sondern an der liva ;)

Gegen SAK waren aber mehr offen, 4 beim Corner 2 rechts vom Eingang

Ist eh wurscht, hauptsache dabei

edit: Andere Frage:

Wie lange geht der VVK in der Plus City? Wenn ich mir welche hole dann erst morgen. Und das erst um ca. 14:00

bearbeitet von Blackboy98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin schon gespannt wie die Aufstellung aussehen wird! Ob Daxbacher wieder auf auf Fabiano als Horvath-Bewacher setzt, LV und RV wieder die gleichen sind.... Vorne denke ich wird sich nicht viel verändern!

Das mit Fabiano hat gut funktioniert, ja.

Würd aber gern Blutsch von Beginn an sehen. Keine Ahnung wie es Schröger geht mit der Maske, aber ohne ein großes Risiko gehen zu wollen und je nachdem, wie der Fitnesszustand von Hammerer und Kogler aussieht, würd ich diese Elf in den Ring schicken.

---------------------------------Pervan

Takougnadi------Barry----Hieblinger----Stadlbauer

------------------------Buric---------Fabiano

----------Kogler------------Blutsch---------Kovacec

-------------------------------Vujanovic

Tipp hab ich keinen, hoffe nur auf eine konzentrierte ruhige und nicht verkrampfte Mannschaft.

Ein Gegentor in den ersten Minuten, und alles beginnt bei Null mit leichten psychologischen Vorteilen auf Seiten der Gäste. Möchte dieses Szenario jetzt aber gar nicht weiter ausweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es werden sicher alle kassen offen sein ... nur gibts halt nur 4 - und das liegt nicht an den FdL sondern an der liva ;)

6 Stehplatzkassen gibts ;)

in der Kurve befinden sich auch noch welche

aber es sind nur 4 geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird es der L.A.S.K. morgen schaffen, oder spielen sich wieder Szenen wie diese auf der Gugl ab...

Liefering in der Bundesliga? L.A.S.K? Was für ein grottiger Beitrag. Davon abgesehen sind die meisten Platzstürmer (hoffentlich) eh mit Stadionverbot belegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Einstellung der Spieler passt, soviel kann man klar heraushören. Wenn nicht alles schief läuft, dann kann es morgen klappen. Wenn doch - Schluss ist wenn der Schiedsrichter abpfeift - und keine Sekunde früher !!!

Mein Tipp: 3:1

Ergebnis ist aber im Prinzip unwichtig, solange es keine Niederlage setzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/relegation-vor-lask-parndorf/page/86424-33-52-52-.html

[...]

„Beim LASK spürt man den Willen“

Freilich wird sich Parndorf aber nicht so einfach geschlagen geben. Zumal man auch vergangenes Jahr 1:0 auf der Gugl gewinnen konnte. Das würde nun Verlängerung bedeuten. „Mit dem könnte ich schon einmal leben“, sagt Hafner, der aber den LASK stärker als BW Linz 2013 einschätzt.

„Da steckt schon Qualität dahinter, wobei auch bei Blau-Weiß Spieler am Werk waren wie etwa Philipp Huspek (Anm.: Grödig). Beim LASK hat man aber zudem diesen unbedingten Willen gespürt.“

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Parndorf-Trainer Hafner zu laola:

LASK ist ein Kultklub

Dass die Mehrheit der Fußball-Nation die Athletiker anstatt Parndorf im Profi-Fußball haben will, kann Hafner nachvollziehen: " Ich verstehe die Leute natürlich. Der LASK ist ein Kultklub und der gehört auch wieder nach oben." ..........

P.S. Parndorf fehlen 2 wichtige Leute:

Prutsch (wichtiger Kreativspieler ist verletzt)

Jusits (Sperre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.