Linzer ASK - SC/ESV Parndorf


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich werde wie beim hinspiel einen zehner auf Parndorf setzen ;).

Hey, gute Idee! Aber ich müsste einen Betrag setzen, der mich bei einem Nicht-Aufstieg tröstet. Und so einen Einsatz kann ich mir leider nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"15.000 ist realistisch" ?

Weiß jemand zufällig, wann es sowas das letzte Mal bei einem LASK-Spiel gegeben hat? Irgendwann gegen Rapid in der Bundesliga wahrscheinlich...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wirklich so viele kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"15.000 ist realistisch" ?

Weiß jemand zufällig, wann es sowas das letzte Mal bei einem LASK-Spiel gegeben hat? Irgendwann gegen Rapid in der Bundesliga wahrscheinlich...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wirklich so viele kommen.

kann mir auch nicht vorstellen das es so viele werden, maximal 10000!

mein Tipp: 2:1

Auf ein feines match und hoffentlich eine riesen Feierei wenn der Aufstieg fixiert ist. Urlaub ist schon mal eingetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"15.000 ist realistisch" ?

Weiß jemand zufällig, wann es sowas das letzte Mal bei einem LASK-Spiel gegeben hat? Irgendwann gegen Rapid in der Bundesliga wahrscheinlich...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wirklich so viele kommen.

Glaub in der ersten Saison nach dem Aufstieg gegen Rapid. 15.200 oder sowas waren da anwesend.

Müsste jetzt nachsehen aber glaub es waren auch mal 17.000 da. Und das Real-Spiel damals.......

Aber die 10.000er Marke halt ich allemal für realistisch morgen. Das Spiel nochmal über die Medien ein wenig pushen und wenn das Wetter mitspielt passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub in der ersten Saison nach dem Aufstieg gegen Rapid. 15.200 oder sowas waren da anwesend.

Müsste jetzt nachsehen aber glaub es waren auch mal 17.000 da. Und das Real-Spiel damals.......

Aber die 10.000er Marke halt ich allemal für realistisch morgen. Das Spiel nochmal über die Medien ein wenig pushen und wenn das Wetter mitspielt passt das.

Danke. Sowas hab ich mir fast gedacht.

Das Wetter soll ja gerade morgen nicht so berauschend sein. Naja mal schaun, mit 9-10k wäre ich schon sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

15.000 halte ich dann doch für sehr sehr viel...vor allem darf man spiele gegen RAPID nicht werten, denn die bringen selbst immer etliche tausend fans mit.

die ankickzeit ist perfekt (19:08!!!), das hinspielergebnis verspricht spannung, die werbetrommel wird perfekt gerührt und das spiel hat absoluten endspielcharakter....die 10.000 halte ich daher auf jedenfall für machbar.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem der LASK-Fan immer kurzfristig die Karten kauft (auch ich hab noch keine :D), werden auch heute und morgen noch viele verkauft werden, wo dann eine schöne Zahl von 10.000 rauskommen wird

Siehe Parndorf: Über 700 im VVK, aber dann waren lt. LT1 sogar 1.800 LASKler vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Siehe Parndorf: Über 700 im VVK, aber dann waren lt. LT1 sogar 1.800 LASKler vor Ort.

Und ich frage mich heute noch, wo diese 1200 Parndorfer gewesen sein sollten. Bis auf ein paar vereinzelte Blöcke, stand beim Tor das komplette Stadion und beim feiern nach Schlusspfiff klatschten ebenso rund geschätzte 80% der Haupttribüne.

Ein Tipp von mir für Morgen:

Verlasst euch nicht darauf, genügend Stehplatzkarten eine Stunde vor Spielbeginn vorzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.