Linzer ASK - SC/ESV Parndorf


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Was soll man hier sagen? Keine Sperren, vielleicht noch Schröger statt Buric und gemma.

Ich will keine Ausreden hören, warum wer nicht kann, hier nimmt man die ganze Familie an die Hand und marschiert ins Stadion rauf, um ein Stück Fußballgeschichte zu erleben. Ich zah am Donnerstag Leute ins Stadion, die seit der Frigard-Ära eine Handvoll Spiele gesehen haben. Lasst uns den legendären LASK-Geist beschwören und diesen mieselsüchtigen Klub := wieder zurück in den Profifußball hieven.

Alles zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Karten habe ich schon. Leute, die sonst nicht im Stadion sind, kommen dieses Mal auch mit... von mir aus, kann es losgehen. Aufstellung ist mir wurscht, Ergebnistipp interessiert mich nicht... es zählt einzig der Aufstieg und mir ist es komplett wurscht, wie er zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Werde heute 12 Karten holen für Leute, rein aus meinem Familienkreis.

:support: Auf in die letzte Schlacht! :support:

ich kenn weder dich noch deine familie, aber ich hab euch jetzt schon lieb :love:

ich bin sowas von wuschig, kanns einfach nicht mehr erwarten. der wettergott scheint uns auch ins herz geschlossen zu haben. donnerstag nachmittag/abend soll trocken sein bei relativ angenehmen temperaturen. ich bin gespannt ob wir die 10.000 knacken. wie schon jemand in einem anderen thread geschrieben hat, die fdl und die mannschaft hätten sich eine solche kulisse mehr als verdient.

frühes Tor frühe frühe 2 tore und die Partie cool herunter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich tippe auf minimum 9.000 Zuschauer.

Man bedenke letztes Jahr, beim Hinspiel haben wir sogar 0:2 verloren und das noch unter der Führung des Herrn Reichel. Obendrein auch gegen einen völlig uninteressanten Gegner und trotzdem kamen ~6.700 Zuschauer wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich lässt.

Bei dem aktuellen Ergebnis kann eigentlich keiner sagen dass er nicht kommt "weil wir's eh schon geschafft haben" oder wie eventuell letztes Jahr "dass wir eh keine Chance mehr haben."

Ausreden gibts sowieso keine, mittlerweile weiß man seit gefühlt einem halben Jahr dass die Partie am 5.6 ist also hatte man auch genug Zeit um im Fall der Fälle sich Urlaub zu nehmen. In meinem unmittelbaren Freundeskreis wollte diese Ausrede gleich einer bringen....

Also vom Kinde bis zum Greise - ALLES RAUF AUF DIE GUGL UND MIT WEHENDEN FAHNEN GEMEINSAM AUFSTEIGEN UND GESCHICHTE SCHREIBEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für mich seid ihr durch; wer seinen gegner (laut ticker) so dermaßen dominiert und vorführt, wird das auch im heimspiel wieder praktizieren. die burgenländer werden wohl froh sein müssen, wenn sie nicht mit einer packung nach hause fahren.

ergebnistipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Surft nur im ASB

Bei mir geht die gesamte Familie am Donnerstag rauf + einige Bekannte, die nur selten dabei sind bzw. auch Leute, die mit dem LASK nichts am Hut haben.

Denke die 10.000 knacken wir.

Alle rauf auf die Gugl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.