Linzer ASK - SC/ESV Parndorf


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

HALLO

Wir spielen gegen Parndorf.

Wir sind in Linz.

Nie und nimmer kommen 10.000.

8000 wenns Wetter passt.

Die 10.000 kommen erst wieder in der Bundesliga.

Wobei ich mich auch einmal an ein Match unter Gregoritsch gegen Austria Lustenau an einem schirchen Freitag Abend im Frühjahr 2006 erinnern kann - war von der Ausgangslage blöder und es waren 10.000 Leute da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei den Raiffeisenbanken ist ein gewaltiger Ansturm. Raiffeisen hat heute früh bereits ein weiteres Kartenkontingent bestellt !

Raiffeisen druckt selbst die Karten aus dem System, oder? Nur im Passage und im Plus haben sie die Karten bei der Hand, dachte ich zumindest.

Wie sieht zurzeit eigentlich die Stadion-Kapazität aus? Bei UEFA-Spielen 11.700, und sonst? Weiß das jemand nach dem Umbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Raiffeisen druckt selbst die Karten aus dem System, oder? Nur im Passage und im Plus haben sie die Karten bei der Hand, dachte ich zumindest.

Wie sieht zurzeit eigentlich die Stadion-Kapazität aus? Bei UEFA-Spielen 11.700, und sonst? Weiß das jemand nach dem Umbau?

Hab geglaubt bei der Raiffeisen-Landesbank Zentrale liegen sie auch so auf?

http://de.wikipedia.org/wiki/Linzer_Stadion

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

den VVK über die Raiffeisenbanken finde ich sehr gut, da diese ziemlich flächendeckend vertreten sind. habe mir meine karten auch dort besorgt. fürn sitzer habens anscheinend nur die Sektoren A und B. ist aber eigentlich eh wurscht.

10.000 ist mmn. so ziemlich das Maximum an Zuschauern die zu erwarten sind.

und einen tip geb ich auch ab 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.