Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das waren heute sicher mehr als 10.000 Zuschauer !

Wo sollen da noch einmal 10.000 Zuschauer reinpassen ???

Es dürften wahrscheinlich zwischen 12.000 - 13.000 Zuschauer gewesen sein :yes:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

natürlich auch an dieser stelle nochmals gratulation zum aufstieg!

das war heute global (ähm, national) gesehen ein ganz wichtiger erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hat sich Parndorf eigentlich wieder so schwach wie im hinspiel präsentiert? das wundert mich dann schon etwas, denn in der zweiten liga hatten sie schon einige gute auftritte.

NEIN! Ich finde, dass Paul Hafner bzw. die Parndorfer Spieler relativ schnell gelernt haben. Sie sind ganz anders aufgetreten als am Montag. Haben von Beginn an mit aggressiven Pressing agiert und unsere Spieler unter Druck gesetzt. Damit sind diese in der ersten Halbzeit eigentlich nicht zurecht gekommen. Für mich war Parndorf in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, ohne eine wirkliche Torchance vorzufinden (ist ja eigentlich unglaublich, haben in 180 Minuten keine einzige zwingende Torchance, treffen aber dennoch).

In der zweiten Halbzeit hat sich das dann etwas relativiert. Daxbacher hat umgestellt, der LASK hat viel offensiver agiert, und eigentlich sogar ein 2-5-3 gespielt. Dennoch ist es dem LASK bis zur 80. Minute nicht gelungen Druck zu erzeugen. Erst als die Parndorfer (glücklicherweise viel zu spät) alles nach vorne geworfen haben, ist der LASK zu Chancen gekommen.

Die vergebende Chance in Minute 87 hat mich böses ahnen lassen. Normalerweise kriegst da die Rechnung dafür. Die wäre in den letzten Sekunden auch erfolgt, wenn nicht zufällig der von mir so oft geschimpfte Takougnadi im Weg gestanden wäre.

Wie dem auch sei, als der der Schlusspfiff kam, war es mit mir vorbei. Meine Beine trugen mich nicht mehr und ich hab einfach minutenlang auf den Knien geweint.

Will nur noch eines loswerden: ABSOLUT GEILER SUPPORT HEUTE!!!!!!!!! WAR DER BESTE AUFTRITT DER FANKURVE EVER!!!!!

zu mehr philosophieren hab ich jetzt keine Lust. Bin gerade heimgekommen. Jetzt noch a Flascherl Bier und dann ab ins Bett. In 6 Stunden ist Dienstbeginn!

SWG

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, bin jetzt auch zuhaus.

Ich kanns noch nicht glauben, unbegreiflich wie Tako, Buric und Hammerer heute agierten. Einer grauslicher wie der andere. Auch Öbster war des öfteren unter aller Erwartungen. So stark gespielt in Parndorf und dann so eine grottenschlechte Darbietung. Ohne Barry, Hieblinger, Fabiano, Pervan und Vujo wär das böse ausgegangen für uns. Der Rest war nervös, feig und verantwortungslos. Sorry für diese Wortwahl, aber ich empfinde es in diesem Moment so. Wir können uns echt glücklich schätzen, dass ein Horvath nicht mal das Niveau eines Bezirksligakickers erreichte und die Bälle jedesmal leichtfertig verschenkte. Unfassbar, dass ihm sein Trainer da 180 Minuten lang zusieht. Den hätt ich schon nach der ersten Hz im Hinspiel verjagt. Kovacec war in Halbzeit eins sehr fleißig, ließ dann aber enorm nach. Und wie Vujo den Ball immer wieder behauptet, ist sensationell.

Gerettet haben uns schlussendlich die Parndorfer, weil sie einfach unfähig waren, aus ihren Räumen etwas zu machen, und, weil sie bis auf die letzten 20 Sekunden (beim Corner) nicht alles nach vorne geworfen haben.

Stimmung war traumhaft. Teilweise befand sich der ganze Steher in Extase. Viele hatten bis Sektor 7 ihre Hände in der Höhe und feierten stimmkräftig an. Einfach geil. Zur Zuseherzahl: Naja, wenn das 10.000 gewesen sind, liegt die Kapazität bei 14 - 15.000. Bitte, das Oval war heute mindestens zu 70% gefüllt. Kann mir nur vorstellen, dass rund 2.000 Freikarten nicht in die offizielle Zahl aufgenommen wurden. Locker waren das 12.000 heute - ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ahhhhhh
dieses Spiel
bin einfach so froh das mas packt habn
da warn sicher 13.000 im stadion heute
das anstelln bei der bierausschank war eine frechheit, da müssen sie ich was überlegn

aber wir sin die geilsten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Buric spielt einer der wichtigsten Positionen im ganzen Spiel und gewinnt im ganzen Spiel 1 Zweikampf und Kopfball Duell, er macht unnötige Fouls, wenn er einem Pass spielt dann nach hinten oder er haut ihn irgendwo nach vorne, aus 1m einen Pass total zum Gegner DAS hat das fass zum überlaufen gebracht! Einem guten 6 holeln, 1 av und noch einen für RM oder LM dann ist in der 2 Liga alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gestern war es schon phänomenal! in der pause am heisl alle total betrübt, keiner hat mehr damit gerechnet, dass wir das rueberkriegen... und DANN DER PARNDORFER CORNER ALS QUASI LETZTE AKTION...den weg zum internisten spar ich mir also, weil die pumpe hat's gestern mitgmacht.

gefeiert haben ma in urfahr, und heute scheint die sonne. WIR SIND ZURÜCK!!!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag